Samstag, 23. August 2014

Hallo meine Lieben!

Aktuell ist es stressig im Hause Greedy Nails, wir ziehen um, und sind quasi in den Endzügen!

Ich habe der lieben Anna Christin einen Gastblogpost versprochen, und hier ist er:

http://winzieee.de/2014/08/gastpost-tutorial-dry-marble-nails/#more-7333

In der nächsten Woche wird es diverse Gastblogpost's von den Mädels aus meiner
Nagellackgruppe geben, damit ihr weiter was zu lesen habt ;)

Ich verabschiede mich nun ins Wochenende, bzw. in den Umzugsurlaub, und wünsche
Euch ein tolles Weekend!

Liebe Grüße,
Stephy

1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!