Sonntag, 31. Mai 2015

KPT - Mars Escapade

Hallo Zuckerschnuten!

Macht Euch bereit für eine Bilderflut!^^

Im Gepäck habe ich heute Mars Escapade von KPT.
Wenn man mich vor die Wahl stellen würde, und ich mich für 10 Nagellackmarken entscheiden müßte, wäre diese Indiemarke definitv dabei!
Die Thermolacke sind mit die besten, die man derzeit bekommen kann!
Farbverläufe sowie Effekt sind einfach nur göttlich!

Lackiert habe ich zwei Schichten und eine Schicht Topcoat.

warmer Zustand:


Farbverlauf:


und der komplett kalte Zustand!


Mit Mars Escapade ist der vierte KPT bei mir eingezogen und definitiv nicht der Letzte!
Being in the Pink und Nostalgia habe ich Euch bereits gezeigt, Live the Night folgt demnächst!

Habt ihr Must haves von KPT!?

<3
Stephy

Samstag, 30. Mai 2015

p2 Holi Beauty Festival - Look (2)


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch einen zweiten Look, den ich mit den Pigmenten der aktuellen p2 Holi Beauty Festival LE geschminkt habe. Den ganzen Blogpost inklusive Swatches könnt ihr hier auch nochmal nachlesen. Den Blogpost zum ersten Look findet ihr hier

Benutzt habe ich zuerst nur die Farbe pink it up, zusammen mit einem schönen braunen Lidschatten von Loreal.






Zusätzlich wollte ich wieder die goldgelbe Farbe yeller it up am unteren Wimpernkranz benutzen.





Wie beim ersten Look, habe ich einen neutralen bronzigen Ton als Blush verwendet.

Produkte, die ich verwendet habe:



Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Loreal Perfect Match Foundation (N2)
  • p2 Perfect Mattifying Concealer (015 perfect nude)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • p2 Beauty goes Safari Chubby Blush Stick (020 savannah)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Loreal Color Riche L`Ombre Pure Lidschatten (302 Die For Chocolate)
  • p2 Holi Beauty Festival Pigment (040 pink it up, 050 yeller it up)
  • Zoeva Graphic Liner (Desert Traveler)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Astor Lipcolor Butter (003 caramel envy)



Wie gefällt euch das Pigment? Was sagt ihr zum Look?

Irina










Essie | Peach Side Babe & Sunset Sneaks

Hallöchen Hallöchen!

Wie ihr ja wisst, habe ich seit meinem USA Urlaub ein dezent gefülltes Körbchen mit Lacken, die uuuuunbedingt lackiert werden müssen!
Teilweise artet das für mich dann in Stress aus, da ich die Schätze ja selber auch so schnell wie möglich lackiert haben möchte, aber manchmal kommt halt einfach der Alltag dazwischen.


Heute zeige ich Euch zwei Lacke aus der Peach Side Babe Sommer Kollektion von Essie.


Ihr seht jeweils eine Schicht!

Sunset Sneaks


Peach Side Babe


Gestampt habe ich mit Sunset Sneaks auf Peach Side Babe und der Konad Square Image Plate 01



Habt ihr auch Lacke aus der Sommer Kollektion!?

Genießt Euer Wochenende ihr Lieben!
<3
Stephy


Freitag, 29. Mai 2015

Blue Friday | Painted Polish - Buzzed on Blue

Hallöchen Hallöchen meine Lieben!

Für den heutigen Blue Friday  habe ich Buzzed on Blue im Gepäck.

Der Lack ist ebenfalls ein Geschenk von meiner Freundin Karina und was soll ich sagen?!
Treffer versenkt!!!
Dieses wunderschöne, tiefe Blau mit den kleinen Holo Glitzerpartikeln... *seufz*

Lackiert habe ich - wie immer irgendwie - zwei Schichten :D
Für eine glatte Oberflache waren zwei dünne Schichten Topcoat nötig,
was aber nicht weiter störend ist.


Leider lässt sich die Sonne nicht wirklich blicken, aber ich denke, man sieht, wie hübsch Buzzed on Blue ist!

Schick charmantes Wochenende

<3
Stephy

Donnerstag, 28. Mai 2015

p2 Holi Beauty Festival - Look (1)




Hallo meinen Lieben, 

heute zeige ich euch einen ersten Look, den ich mit den Pigmenten der aktuellen p2 Holi Beauty Festival LE geschminkt habe. Den ganzen Blogpost inklusive Swatches könnt ihr hier auch nochmal nachlesen. 

Benutzen wollte ich eigentlich nur die beiden Farben blue it up und yeller it up. Nachdem ich aber die blaue Farbe auf meinen Augen aufgetragen habe, hat mir das Ergebnis gar nicht gefallen.


Das Blau passt überhaupt nicht zu meiner Augenfarbe und zu meinem Hautton. Also habe ich dann die lila Farbe purple it up darübergegeben und voilà, das Farbergebnis ist wirklich wunderschön und genau nach meinem Geschmack. Der Mix der beiden Farben ist toll und sehr intensiv. 


yeller it up habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und den Lidschatten oben mit einem matten Braunton verblendet. 

Fertig sah das Ganze dann so aus:




Die drei Farben einzeln geswatcht:





Den Rest des Gesichtes habe ich neutral gehalten und nur einen Bronzer als Blush aufgetragen. 




Benutzt habe ich folgende Produkte:


Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Loreal Perfect Match Foundation (N2)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • p2 Holi Beauty Festival Pigmente (060 purple it up, 010 blue it up, 050 yeller it up)
  • p2 color up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • Zoeva Graphic Liner (Desert Traveler)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Maybelline Baby Lips (Peach Kiss)




Mir gefällt der Look sehr, denn ein blau-lila intensives Augenmakeup trage ich persönlich sehr gerne.

Was sagt ihr? Gefällt euch der Look? Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr auch Pigmente oder andere Produkte aus der LE gekauft?

Irina









Mittwoch, 27. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Hellblau | Morgan Taylor - Best Ball Gown Ever

Aloha Zuckerschnuten!

Lacke in Farbe... und bunt! geht in eine neue Runde, diese Woche ist HELLBLAU dran!

Passend dazu zeige ich Euch einen Lack, den mir meine Freundin Karina geschenkt hat. 
Best Ball Gown Ever von Morgan Taylor. 

Ein wunderschönes Hellblau mit zartem goldenen Schimmer!
Lackiert habe ich 3 wirklich dünne Schichten und eine Schicht Topcoat. 


Makro


Tageslicht & Sonne 


Makro


Die Aufkleber sind aus der Essence Cinderella LE und die Sets heißen 01 The Stroke of Midnight & 02 It's more than I ever hoped for


Durch den Schimmmer war meine Neugier geweckt, ich musste das Design mattiert sehen :D
Eine Schicht OPI matte Topcoat später:


Makro


Bei diesem Lack kann ich mich nicht zwischen matt und glänzend entscheiden!
Mir gefallen beide Versionen sehr gut!

Was meint ihr?!

<3
Stephy