Samstag, 6. Juni 2015

Tarte Showstopper Palette - FOTD


Hallo meinen Lieben,

vorige Woche habe ich euch in diesem Blogpost die Tarte Showstopper Palette vorgestellt. Heute stelle ich euch ein weiteres FOTD mit der Palette vor.






Ich liebe die Palette einfach. Man kann tolle AMUs damit schminken und der Blush und Bronzer sind ein Traum. Einzig der Highlighter gefällt mir nach mehrmaligem benutzen nicht ganz so gut, da er nicht ganz so fein gemahlen ist. 


Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Diorskin Star (022)
  • essence all about matt Concealer (10 matt beige)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • park ave princess Bronzer
  • Tarte Blush (Fame)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Tarte Showstopper Palette (you`re a natural, steel the scene, showstopper copper, dim the lights)
  • wetnwild (Brulee)
  • Zoeva Graphic Eyes (desert traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres
  • essence get big lashes Mascara


Lippen
  • Catrice Beautifying Lip Smoother (020 Apricot Cream)



Wie gefällt euch der Look?

Irina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!