Sonntag, 21. September 2014

Face Of The Day - Drogerie Produkte





Hallo meine Lieben,

der Herbst ist nun endgültig da. Eben auf dem Weg zur Arbeit hat es geregnet und gestürmt. Sogar die Blätter an den Bäumen fangen schon an sich zu verfärben. 

Passend dazu  zeige ich euch heute mein Face Of The Day mit diesem schönen herbstlichen Augen Make Up. Für diesen Look habe ich ausschließlich Drogerie Produkte benutzt. 

Heute Morgen war ich sehr müde und dazu auch noch erkältet, was man auf den Bildern auch gut erkennen kann. Aber Make Up sei Dank, kann man das alles überschminken. ;) 


_____________________________



Folgende Produkte habe ich für meine Grundierung benutzt: 


- Catrice Velvet Finish Foundation (010 Light Velvet)
- Catrice Velvet Finish Concealer (010 Velvet Ivory) 
- Babypuder von Babylove

(Review zur Foundation und Concealer)





Ich habe die Foundation mit dem Beautyblender aufgetragen, den Concealer auf die Highlightpunkte des Gesichtes gesetzt und zum Schluss das Puder mit einem Pinsel aufgetragen. 


_____________________________


Für das Augen Make Up habe ich diese Produkte verwendet: 



- p2 Smokey Eye Pencil (leider nicht mehr im Sortiment, aber jede grüne/schwarze Base passt) 
- Wet'n'wild Lidschatten (Brulee) 
- essence Long Lasting Eyepencil (02 Hot Chocolate) 
- Catrice Lash Boost Fibres
- Catrice Lashes To Kill Masacara waterproof







1: Zuerst habe ich die grüne Base auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und danach den tollen grün-schimmernden Lidschatten darüber gegeben. 

2: Danach habe ich den matten Braunton in meine Lidfalte gegeben und nach oben hin gut verblendet. Die Kanten des braunen Lidschattens habe ich wiederum mit einem hautfarbenen Lidschatten verblendet, um die Übergänge weicher zu gestalten. 

3: Auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz habe ich den Kajalstift aufgetragen. Den matten Braunton habe ich auch hier wieder gut verblendet. 

4: Zuletzt habe ich Mascara zusammen mit den Lash Boost Fibres aufgetragen.  


___________________________



Momentan benutze ich für die Augenbrauen diese Produkte:



- p2 ultimate define eyebrow tint (SEÀ la VIE LE)
- Catrice Eyebrow Filler


____________________________


Zum Abschluss kamen diese Produkte zum Einsatz: 



- Dainty Doll Puder 
- Catrice Defining Blush (060 Rosewood Forest) 
- Catrice Beautyfying Lip Smoother (020 Apricot Cream) 








Wie gefällt euch der Look? Habt ihr Lust solche Posts demnächst öfters zu sehen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

Irina





























1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!