Montag, 13. Oktober 2014

Produkttest - Alpro Mandelmilch

Aloha!

Heute melde ich mich mal mit einem ganz anderen Post :)
Eine Agentur ist über meinen Instagram Account auf mich aufmerksam geworden und hat mich kontaktiert, ob ich nicht ein Alpro Mandelmilch Testpaket haben möchte.
Sehr gerne sogar!! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Andere PR Samples kamen - bisher - ganz normal, ohne viel Tam Tam bei mir an. 
Das ist bei Alpro anscheinend anders. :) 
Vorab: bitte KEINE Grundsatzdiskussion über Alpro Produkte! 

Nun zum Paket:



Make your Own Doll!? Aha?! 
Hört sich nach nähen an! Ich hasse nähen. :D 
Nicht des Nähens wegen, sondern weil ich vollkommen talentfrei bin, was Handarbeit dieser Art angeht.^^

Paketinhalt:

1 Liter Mandelmilch Original (ich kannte bisher nur die ungesüsste Variante)
Ally Crafting Kit


Nun... warum pflanzliche Milch?
Lässt man mal die ethischen Gründe aussen vor, ist Milch gar nicht soooo gesund, wie uns von der Werbeindustrie immer vermittelt wird.
"Die Milch macht's".
Wer kennt den Slogan nicht?
Die Milch steht jedoch unter Verdacht, Krankheiten wie Asthma, Krebs, oder Diabetes auszulösen.
Wer sich hierzu informieren möchte, dem lege ich die Milch Lüge ans Herz.

Dazu sei gesagt: ich verurteile niemanden für seinen Fleisch, Milch oder Eikonsum. Das muss jeder für sich entscheiden, ich für mich habe mich gegen Milch entschieden, da es soviele pflanzliche, gesunde Alternativen gibt.

Lassen wir nun mal Ethik und Gesundheit aussen vor, mir schmeckt pflanzliche Milch, speziell Mandel- und Haselnussmilch einfach VIEL besser!!!
Wir haben immer die ungesüsste Mandelmilch gekauft, weil sie den Kaffee oder den Kakao aufpeppt.

Die Original Alpro Mandelmilch schmeckt klasse und ich kann Euch nur empfehlen pflanzliche Milch zu probieren!

An die Weight Watcher Mädels:
250ml 1,5% Milch hat 3 PP, Mandelmilch nur 2 PP, und die ungesüsste Variante sogar nur 1 PP!!!

Kommt gut in die neue Woche,

<3

Stephy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!