Freitag, 24. Oktober 2014

Sultry Thursday - Comfort Zone Look



Hallo meine Lieben,

die wundervolle Ina machte mich auf Instagram darauf aufmerksam, dass mein heutiger geschminkter Look super zum Sultry Thursday passen würde, den Godfrina von kalterkaffee.at ins Leben gerufen hat. Gesagt, getan! 

Bei diesem Look sollte die wet'n'wild Lidschatten Palette "Comfort Zone" benutzt werden. 























Folgende Produkte habe ich verwendet

  • Catrice All Matt Foundation (010)
  • Maybelline Instant Anti-Age Effekt - Der Löscher
  • Babylove Babypuder
  • Maxfactor Colour Corrector gegen Rötungen
  • Artdeco Bronzer
  • MAC Mineralize Skinfinish "Rio"
  • wet`n`wild Lidschatten Palette "Comfort Zone"
  • wet`n`wild Lidschatten "brulee"
  • Catrice Lashes To Kill Mascara waterproof
  • Zoeva Graphic Eyes + "Desert Traveler"
  • essence Long Lasting Lipstick "07 Natural Beauty"

Wie gefällt euch der Look? Welche Lidschatten Paletten von wet`n`wild könnt ihr noch empfehlen? 

Bis zum 30.10. habt ihr noch Zeit beim Sultry Thursday mitzumachen!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch.

Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!