Samstag, 9. Mai 2015

FOTD - It`s Judy Time Palette [2]


Hallo meinen Lieben, 

gestern habe ich wieder einmal die It`s Judy Time Palette von bh Cosmetics benutzt. Diese Palette hatte ich euch in diesem Blogpost schon vorgestellt. Ein weiteres AMU mit dieser Palette könnt ihr euch hier ansehen. 


Ich mag die Palette immer noch sehr, da sie tolle Farben beinhaltet, die weitestgehend gut pigmentiert sind. Besonders finde ich immer noch, dass sie einen für mich perfekten Blendeton enthält, so dass ich sie oft auf kleinen Wochenendtrips mitnehme. 


Das restliche Makeup im Gesicht habe ich recht neutral gehalten. 



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • Vichy Dermablend (15 Opal)
  • Gerard Cosmetics BB+ Plus Illumination Creme
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • MAC MSF (Light Plus)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • essence all about matt concealer (10 matt beige)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • Artdeco Sunshine Blush
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • bh Cosmetics It`s Judy Time Palette
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Maybelline BabyLips (Peach Kiss)



Wie gefällt euch der Look? 

Irina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!