Dienstag, 31. Mai 2016

Catrice LE "Net Works" - Swatches und FOTD


Hallo meinen Lieben,

nach langer Zeit gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich melde mich mit der Catrice LE "Net Works" zurück, die die liebe Stephy zugeschickt bekommen hat. Sie wird euch als nächstes die Nagelprodukte des Paketes zeigen. 

Die LE wird bis Mitte Juli erhältlich sein. 

Beginnen möchte ich mit dem Softly Touch Blush (4,49€) aus dieser Limited Edition. 


Die Textur des Blushes gab es schon mehrmals in der Drogerie in verschiedenen LEs zu kaufen. Der Blush hat eine gelartige, cremige Textur, welches auf der Haut zu einem pudrigen Finish wird. Die Farbe ist ein schönes Apricot, welche ich mit einem synthetischen festgebundenen Pinsel aufgetragen habe. Er lässt sich gut verblenden und hinterlässt ein gesundes und frisches Finish auf der Haut. 

Besonders gefreut hat mich der Softly Touch Shadow (3,99€) aus dieser Kollektion. Ich habe den Lidschatten schon in der Drogerie bewundert, aber da war er leider ausverkauft. 


Könnt ihr anhand des Swatches erahnen, warum ich ihn unbedingt haben wollte? ;) Er macht sich super als Highlighter und als dieses werde ich ihn auch benutzen, auch wenn ich ihn für diesen Look auch auf dem ganzen Augenlid getragen habe. Auch hier ist die Textur puder-gelartig. 

Zuletzt zeige ich euch den "Lip Balm" (3,99€). Lip Balm habe ich in Anführungszeichen geschrieben, da dieses Lippenprodukt für mich kein pflegendes Produkt ist.


Für mich ist es ein hochglänzender fast durchsichtiger Lippenstift mit einem Hauch von apricotfarbigem Schimmer. Da findet man in der Drogerie viel bessere pflegende Lippenprodukte für sehr viel weniger Geld. 


Natürlich habe ich die Produkte auch schon benutzt. ;)



Den Lidschatten habe ich auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen und in der Lidfalte einen Catrice Bronzer benutzt.


Der Blush und der Highlighter gefallen mir wirklich sehr gut. Sie werde ich mit Sicherheit im Sommer viel verwenden. Den Lip Balm sieht man auf den Lippen kaum und lässt mich eher etwas kränklich aussehen. 

Benutze Produkte:


  • Jafra Beauty Foundation (Fair L2)
  • L.A. Girl pro.conceal (Porcelain)
  • Ben Nye Puder (Cameo)
  • Catrice Bronzer "Denim Divine LE" (C01 Hot TANts)
  • Catrice Softly Touch Blush "Net Works LE" (C01 Mashed Peach)
  • Catrice Softly Touch Shadow "Net Works LE" (C02 Nude NETisfaction)
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lip Balm "Net Works LE" (C01 Mashed Peach)


Wie gefällt euch die Limited Edition? Welche Produkte interessieren euch? 

Irina



4 Kommentare:

  1. Ich finde dein Look richtig gelungen und besonders der Highlighter hats mir angetan <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :)

      Ja, der Highlighter ist toll. Benutze ich momentan ausschließlich. ;)

      LG

      Löschen
  2. I liked it! Beautiful shades that seems light and natural.

    AntwortenLöschen
  3. Ah ok das Produkt schaut echt nicht schlecht aus, werde es mir nach meinem Urlaub in den Hotels Rosengarten Dolomiten auch mal besorgen.Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!