Sonntag, 1. Februar 2015

Max&More - neue Makeup Marke + Swatches


Hallo meinen Lieben,

gestern habe ich euch auf Instagram meinen Einkauf bei Action gezeigt. Action ist ein holländischer Discounter, der von Haushaltswaren über Dekoartikel fast alles führt. Auf der Internetseite könnt ihr die Standorte in Deutschland durchsuchen. Action gehört wirklich zu meinen Lieblingsläden. Ich kaufe dort immer etwas. Vor allem die Dekoartikel treffen meinen Geschmack. 

Am Samstag habe ich dann die Makeup Marke Max & More entdeckt. Soweit ich das verstanden habe, kommt diese Marke aus den Niederlanden. Als ich die Preise gesehen habe, gab es für mich kein halten mehr und ich habe zugeschlagen. Für den ganzen Einkauf habe ich insgesamt 12,43€ bezahlt! Ja, ihr lest richtig: 12,43€. 

Alle Produkte sind extra verpackt, so dass man sie vor Ort nicht testen kann. 

Glasfeile 0,95€, Pinzette 0,69€, Concealer 0,59€, Mascara waterproof 0,98€
Die Mascara habe ich gestern schon ausprobiert ebenso wie den Concealer. Leider hält die Mascara den Schwung nicht, aber als zweite Schicht funktioniert sie ganz gut und verlängert meine Wimpern. Der Concealer ist schön hell und lässt sich gut verblenden. Mehr kann ich dazu noch nicht schreiben. Es gibt von den Concealer mehrere Farben, sogar einen grünen Camouflage Stick.

Alle Puderprodukte, die ich vorstelle, krümeln und stauben ein wenig, was ich aber in Anbetracht der Preise sehr gerne vernachlässigen kann. Alle Swatches sind ohne Primer gemacht worden.

Mineral Blush 0,99€ (862 Rose)
Die erste positive Überraschung. Das Blush ist super pigmentiert! Für 0,99€ ist das einfach unglaublich. Es beinhaltet sogar einen kleinen Pinsel und einen Spiegel in der Verpackung. Er erinnert mich von der Textur an die wet`n`wild Blushes. Auch hier gibt es verschiedene Farben zu kaufen. 

Powder Blush 0,99€ (031 Peach) links:Max&More - mitte: NARS Orgasm - rechts: Benefit Coralista
Das wird mein neuer Lieblingsblush! Ich bin fast nach hinten umgekippt als ich den geswatcht habe. 0,99€!!! Es ist ein wunderschöner peachiger Ton mit leichtem goldenen Schimmer. Ich musste bei dieser Farbe direkt an NARS Orgasm und Benefit Coralista denken. Der Max&More Blush ist eine Mischung aus beiden und viel besser pigmentiert. ;) Ich musste ihn gestern Abend direkt ausprobieren und bin wirklich verliebt. Der Schimmer auf der Haut ist wirklich traumhaft. Von diesen Blushes gibt es noch mehr Farben, die ich mir bei meinem nächsten Action Besuch ansehen muss. 

Einzellidschatten 0,59€ (150 Chocolate)
Dieser Lidschatten ist von der Qualität her ganz in Ordnung. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist mit einer Base als Unterlage kein großer Unterschied zu erkennen. Er fühlt sich weich an, krümelt aber ein wenig und die Pigmentierung könnte auch etwas besser sein. Der Lidschatten erinnert mich an essence Lidschatten, die auch oft weniger pigmentiert sind und sich an Schminkanfänger richten. Auch hier gibt es zahlreiche weitere Farben. 

Baked Eyeshadwos 1,29€ (426 Blue en beige)
Die Baked Eyeshadows sind trocken aufgetragen etwas schwach pigmentiert, aber feucht sehr gut und intensiv in den Farben. 


Baked Eyeshadow 1,29€ (430 Belle)
Dieses Quattro ist etwas schwächer pigmentiert, ist aber deswegen für den Alltag super geeignet. Feucht sehen die Farben toll aus. Leider kommen die andersfarbigen Schimmer in den Lidschatten nicht auf den Fotos heraus.


Eyeshadow Palette 0,79€ (Brown Eyes und Bue Eyes)
Diese Lidschatten erinnern mich an die Makeup Revolution Lidschatten. Sie sind sehr weich in der Formulierung, lassen sich gut verblenden und schichten. Also auch sehr gut für Schminkanfänger geeignet, da sie sich allzu gut pigmentiert sind. Alle Lidschatten haben einen leichten Schimmer, es gibt also keine matten Lidschatten in den Paletten.


obere Reihe

untere Reihe
Viele Farben sehen auf der Haut sehr ähnlich aus, man müsste probieren sie durch einen Primer zu intensivieren. Auch hier gab es noch mehrere Paletten mit verschiedenen Farben zu kaufen.


obere Reihe

untere Reihe
Diese Palette gefällt mir sehr viel besser als die für blaue Augen. Die Lidschatten sind besser pigmentiert und mir gefallen die wärmeren Farben.

Eyeshadow Palette 2,49€ (No.2 Sunset)
Ein Glück habe ich mir diese Palette auch noch gekauft. Von diesen Paletten gibt es insgesamt 4 Stück.



In dieser Palette gibt es neben vielen schimmernden Farben auch matte Farben. Ich vermisse einen schwarzen Ton, aber für 2,49€ will ich nicht meckern. ;)

obere Reihe

obere Reihe

untere Reihe

untere Reihe
Diese Palette ist eine absolute Empfehlung! Diese Lidschatten sind besser pigmentiert als die in den 12er Paletten. Ich habe diese Palette gestern Abend direkt verwendet und ich bin begeistert. Besonders angetan hat es mir der rot-orangene Rostton in der unteren Reihe. Wunderschön! Die Blautöne sind auch unglaublich intensiv. Sie lassen sich sehr gut verblenden und haben auch den ganzen Abend lang gehalten. Da gibt es keine negativen Punkte zu berichten. 

Falls ihr einen Action in der Nähe habt, geht vorbei und schaut euch auf jeden Fall die Blushes und die 28er großen Paletten an. Die Preise dürften auch nicht allzu abschreckend sein. Es gibt auch noch ganz viele andere Produkte, die ich nicht gekauft habe: Lippenstifte, Lipglosse, Kajalstifte, Augenbrauenstifte, Pressed Powder Makeups, Lidschattenstifte usw. Action hat auch immer Restprodukte von Marken wie Rimmel, Maybelline, Nagellacke von Revlon usw. Ein Besuch lohnt sich also. :)

Wie gefallen euch die Produkte auf den Bildern? Kennt ihr die Marke Max&More?

Irina




























6 Kommentare:

  1. Das ist echt erstaunlich wie gut pigmentiert die Sachen sind O.o würde es das hier geben würde ich glatt auch was zum testen mitnehmen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch immer noch begeistert. Habe heute den pinkfarbenen Blush benutzt. Der ist so stark pigmentiert, dass man wirklich aufpassen muss, dass man nicht wie ein Clown aussieht.

      LG

      Löschen
  2. OMG!!!! Wie cooooool *__* Ich finde die Paletten so toll *___________________________* und die Glasnagelfeile und generell alles für den kleinen Preis, das ist ja der ober Wahnsinn!!! Leider keine Filiale in der Nähe, aber sollte ich mal irgendwann in der Nähe einer Filiale Urlaub machen, dann schlag ich sowas von zu!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Action gehört wirklich zu meinen Lieblingsläden. ;) Wenn du die Möglichkeit hast, da mal hinzukommen, tue es! Vor allem die Dekoabteilung finde ich super.

      Lg

      Löschen
  3. Ich hatte die Produkte schon so oft in den Händen, dachte aber aufgrund des geringen Preisen auch geringe Qualität zu kaufen. Deshalb ließ ich es. Aber wenn du so begeistert bist, sollte ich beim nächsten Action-Besuch wohl genauer hinschauen. Die großen Paletten haben sie bei uns aber nicht, nur die 12er.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Schade, dass sie die große Palette nicht da haben. Die gefällt mir am besten. Die 12er sind ok, aber mehr auch nicht.

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!