Freitag, 7. August 2015

Swatches | Essie Fall Collection 2015 Leggy Legend

Aloha meine Lieben!

Die Woche ist so gut wie geschafft und im Hause Greedy freut man sich über diese tollen Neuzugänge:

die Essie Fall Collection
<3

Ihr so: Herbst!? Spinnt die?! Es ist August und sowas von Sommer!
Ich so: Jaaaaaaaa! Herbst LE!

Anfangs habe ich mich nur für drei Farben interessiert, dann aber habe ich ein tolles Schnäppchen gefunden - Ebay sei dank - und habe zugeschlagen. 
Nach knapp 11 Tagen war es dann soweit!



Color Binge

Ein toller Ton für Halloween!
Rot-Orange, fast in einer Schicht deckend.



With the Band

Wunderschönes, klassisches Rot!
Deckt mit einer Schicht wirklich gut.


In the Lobby

Irgendwo zwischen Bahama Mama und Wicked.
Eine Schicht reicht aus, hat aber aufgrund der Hitze heute dezent Blasen geschlagen.
Kann ich aber verzeihen, denn die Farbe ist echt wunderschön.


Leggy Legend

Der Namensgeber der Herbst LE.
Ein toller, warmer Goldton mit bronzenen Partikeln.
Schreit der Lack nach Herbst, oder schreit der Lack nach Herbst?!


Bell-Bottom Blues

Mein Überraschungskandidat -
Gott ist der schön!


Frock'n Roll

Schwierig!
Anthrazit... mit Aubergine Einschlag (minimal!) und einem braun Touch - mit silbernem Micro Glitter.


Meine Meinung zu der Herbst LE!?

Wirklich gut gelungen!
Gewohnt gute Essie Qualität, je drei tolle Creme Lacke und endlich wieder mal etwas besonderes!
Meine Favoriten sind Leggy Legend, Frock'n Roll und Bell-Bottom Blues.

Ich habe jeweils eine Schicht ohne Topcoat lackiert.

Seid ihr schon gespannt!? Oder habt ihr die LE auch schon in den Staaten bestellt, weil ihr es nicht erwarten konntet?!

Schick charmantes Wochenende

<3
Stephy

Kommentare:

  1. The perfect Fall collection! And of course my favourites are the last three ones)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich zweifle jetzt schon wieder was ich doch brauche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha warum sollte es dir anders gehen ;) <3

      Löschen
  3. Ich bin ja nicht so die Essietante, aber so ein paar Lacke davon find ich echt schickt. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Außer With The Band ist nix für mich dabei (aber auch der ist leicht dupe-bar) ... puhhh, Geld gespart ;) . Danke dir fürs Zeigen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Bell-Bottom Blues ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Also bis auf den orangen finde ich die alle ansprechend. Mal sehen, was dann zu gegebener Zeit mit darf. :)

    AntwortenLöschen
  7. Seit knapp 30 Minuten, bin ich jetzt am überlegen, welche Farbe ich nehmen soll. Nun bin ich über dein Blog gestolpert und musste sie mir alle bestellen. Die Farben sind ja der Hammer :-)
    Danke für den tollen Bericht.

    LG Fee

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha #sorrynotsorry

    Wünsche dir viel Spaß mit der LE! Ich mag sie sehr!
    Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt <3

    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!