Samstag, 11. Oktober 2014

Essie - Jiggle Hi Jiggle Low - Winter Collection

Hey ihr Lieben!

Uff, also... wo fange ich an?
Aktuell ist es Samstag, 20:18 Uhr. 
Eigentlich sollte der Post schon fertig sein, eigentlich! Mein Herzmensch kam nämlich auf die superduperklasse Idee, wir könnten heute doch ein bissl im Garten arbeiten.
Wunderbar! NICHT!
Mir tun nach knapp 4 Stunden alle Knochen weh und ich bin froh, wenn ich gleich auf meiner Couch liege! ;)

Nun zur Essie Winter LE:

Jiggle Hi Jiggle Low








Tuck it in my Tux:

Ein sehr sheeres Weiß, und erst nach 4 Schichten wirklich deckend.
Da ich die komplette Kollektion geordert habe, ist diese Farbe mit dabei. Gekauft hätte ich mir den Lack einzeln jedoch nicht.

3 Schichten:




Hier seht ihr 4 Schichten:


Back in the Limo

Tatsächlich eher eine Frühlingsfarbe, was mich nicht weiter stört.
Generell wurden ja Stimmen laut, dass die LE nicht wirklich weihnachtlich ist.
Stimmt. Die Farben sind trotz allem mein Beuteschema!
Back in the Limo ist ein hübscher Aprikotton, welcher ebenfalls sehr sheer ist, was den Auftrag nicht vereinfacht hat. ;)

2 Schichten:






Bump up the Pumps

Ebenfalls eine Frühlings/Sommerfarbe.
Solider Cremelack, welcher in einer Schicht deckt! Ein hübscher Korallton, weniger knallig wie z.B. Cute as Button von Essie.






Double Breasted Jacket

Joah, wenn ich ein Auge zudrücke, könnte der Farbton in Richtung Weihnachten gehen, wenn!
Sonst ist der Lack eher erdbeerig, sommerlich, knallig. Ein wirklich tolles, in einer Schicht deckendes Rot mit einem Pinkstich.





Jump in my Jumpsuit

JETZT wird es weihnachtlich!
Ein tolles blaustichiges Rot, deckt in einer Schicht.
Ich habe bewusst alle Lacke in unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen, damit ihr auch sehen könnt, wie die Lacke wirken.
Das zweite und vierte Foto zeigt den Lack, wie er auf dem Nagel auch wirklich aussieht.





Jiggle Hi Jiggle Low

Der Namensgeber der LE und ebenfalls sehr weihnachtlich. ;)
Ein hübsches, silbriges Weißgold, mit kleinen champagnerfarbenen Glitzerpartikeln.
Deutlich feiner als zb Beyond Cozy, dadurch aber nicht minder hübsch.
Lackiert habe ich zwei dünne Schichten.






Und na klar gibt es nochmal Nahaufnahmen. ;)


Weihnachtliches Design mit der Winter LE?! Kein Problem. ;)


Ich hoffe, Euch gefallen die Swatches!?Habt ihr einen Favoriten?!

Liebste Grüße,

Stephy

Kommentare:

  1. Boah echt klasse, die Farben sehen doch richtig super aus, hätte ich nicht gedacht.

    lg Silke alias Prudence von Facebook ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich! :)
    Die kleinen Pinsel sind manchmal tricky, aber es geht. Die EU Pinsel sind na klar bequemer zu lackieren.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Jiggle Hi Jiggle Low finde ich klasse. Ansonsten eher langweilig für mich. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich find alle Farben super schön :) würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleibt noch abzuwarten, wann die LE zu uns kommt. :)
      lg

      Löschen
  5. EIn unglaublich schöner Post und danke für die genaue Betrachtung der Farben, ich bin ja schon ein wenig neidisch =D
    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sanny! <3
      :D

      Toller Blog, hab dich auch direkt abonniert!

      glg
      Stephy

      Löschen
  6. Mir macht es essie mit der LE echt leicht - so ein Haben-Wollen-Gefühl kommt bei den Lacken einfach nicht auf und das obwohl sie an deinen Nägeln alle toll aussehen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank! <3
      Bei mir war es genau andersrum: *haben wollen* :D

      Löschen
  7. Das ist MEINE Kollektion, ein Apricot ganz viel Rot, etwas Glitzer...das Problem ist nur: hab ich doch so oder sehr ähnlich schon, also evt bleib ich wirklich standhaft, obwohl ich sonst am liebsten die komplette LE einsacken würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war es egal :D:D:D Gesehen, Pr Order Termin wahrgenommen, und ab dafür :D:D:D

      Löschen
  8. Ohhh wow, das Design gerade am Ende ist ja superhübsch *.*
    Ich bin bis auf einen Lack aber standhaft geblieben, da ich schon viele ähnliche Farben habe :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag jiggle high jiggle lo, allerdings finde ich beyond cosy doch noch etwas schöner. Und jump in my jumpsuit ist der erste rote Nagellack, den ich seit langem auf meinen Nägeln wirklich mag.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!