Mittwoch, 18. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Altrosa | Essie - Spaghetti Strap

Aloha!

Irgendwann mußte es ja passieren:

Puh, ich habe alle Lacke durchgeschaut und festgestellt, dass ich nicht wirklich viel Auswahl habe, bezüglich der von Lena geforderten Farbe :D

Nun ja, hier kommt meine Interpretation von Altrosa:
Spaghetti Strap von Essie.


Ich wollte unbedingt meine Harry Potter Stamping Platten von HeHe testen. 
Diese bekommt ihr zb bei Love Nails
Der Shop ist echt klasse, vorallem wird hier der Kundenservice GROß geschrieben!
Ich hatte noch 50 Swatch Sticks mitbestellt, davon waren 4 kaputt. 
Kurzer Schriftwechsel und zwei Tage später hatte ich 6 Ersatz Sticks und eine 
Oster Stamping Platte als kleine Wiedergutmachung.
*daumen hoch*
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. 


Wenn ihr nur die Herzchen in meinen Augen sehen könntet!!!
<3
Die Heiligtümer des Todes auf dem Mittelfinger sind na klar so ne Sache auf einem gebogenen Nagel, aber trotzallem auch verbesserungswürdig. Alles in allem gibt es für die HeHe Platten eine klare Kaufempfehlung!

Happy Bergfest!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombi. :D Manchmal ist das mit den gewünschten Farben eben nicht so einfach. Ich muss auch zwischendurch mal schummeln. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Ich bin schon auf die kommende Farbe gespannt... *zitter*

      lg

      Löschen
  2. Schicke Kombi, die Harry Potter Platten hab ich auch fast alle aus der HeHe Serie. :D I like!

    AntwortenLöschen
  3. Altrosa ist echt der hinterletzte Sch*** :D
    Aber ich beneide dich gerade sehr um die Plates. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!