Dienstag, 19. August 2014

Essie - Dress to Kilt - Fall Collection

Hach... 
Erst dachte ich, ich brauche nicht alle Lacke aus der Herbst LE.
Dann habe ich die komplette Kollektion für 37,90€ inkl Versand bei EBay (USA - schmaler Pinsel) gefunden - und wurde schwach!
Jaaaaaa so schwach... und es ist mir egal! 
;)

Die Herbst LE beinhaltet 6 Cremelacke, keinen Schimmer, keinen Glitzer. 


Lackiert habe ich jeweils nur eine Schicht ohne Topcoat!
Trotz dünnem Pinsel lassen sich die Lacke streifenfrei auftragen. Gewohnte Essie Qualität :)

Dann legen wir mal los:



Take It Outside 



Lightbox 



Mein absoluter Liebling aus der LE! 


Tageslicht


Fall In Line 



Lightbox 



Tageslicht 







The Perfect Cover Up



Ja, ähnelt dem Vested Interested, man kann aber ruhig beide besitzen :D

Lightbox


Tageslicht 




Partner In Crime 


Lightbox


Tageslicht 




Style Cartel


Lightbox


Tageslicht 



Dress To Kilt 


Lightbox


Tageslicht



Ich liebe rote Nägel! ❤️

Was sagt ihr zu der LE?! 



Ich rolle mich jetzt vollgefuttert auf die Couch, schönen Abend Euch!

Stephy

Kommentare:

  1. Hmmmm... Irgendwie sahen die Lacke auf den Pressebildern vielversprechender aus. Aber das Spiel kennen wir ja schon. Ich werd mich dieses Mal wohl entspannt zurücklehnen können und nicht wieder panisch die Läden abklappern und Leute loshetzen, damit ich den ein oder anderen Lack bekomme. XD
    Also danke fürs Augenöffnen, Süße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spiel kennen wir, klar! Ich mag die LE, und hab so nun keinen Stress mehr, falls mich doch der Hafer sticht, und ich der Meinung bin, ich brauche doch einen :D ;)
      Bin mal gespannt, was uns wieder für Unterschiede zwischen US und D erwarten!

      :* <3

      Löschen
  2. Danke für den tollen Post! Die Pressebilder waren nämlich wirklich um einiges toller von den Farben her... eigentlich wollte ich vier haben, jetzt ist noch einer übrig :D

    AntwortenLöschen
  3. The perfect cover up ist der einzige, der mich direkt anspricht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben tatsächlich alle iwie angesprochen! hehe

      Löschen
  4. the perfect cover up und take it outside habe ich mir gerade geschossen. Ich mag Petrol und für letzteren hatte ich gleich ein paar Ideen. Die anderen Farben haben mich in natura jetzt nicht wirklich umgehauen und bei den Fotos bestätigt sich das nur. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt! :) <3

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!