Sonntag, 17. August 2014

Sally Hansen Color Foil Swatches

Wer auch immer die Idee mit Nailmails oder auch Swaps hatte: danke!!! 
Danke für die Möglichkeit an Lacke zu kommen, von denen man als Europäerin manchmal nur träumen kann! 
Es ist jedesmal ein Krimi. 
Kommt das Paket heil an, was haben sich meine Mädels diesmal einfallen lassen!? Ist der Zoll mein Freund oder nicht!? Fragen über Fragen... 

Am Mittwoch erhielt ich ein Paket von meiner Freundin Danielle aus Kanada!
Da ich am 18.7. Geburtstag hatte, wusste ich, es wird ein etwas größeres Paket. Naja... Was soll ich sagen!?
Meine liebe Freundin hat mich so dermaßen verwöhnt, ich kam aus dem staunen nicht mehr raus!

Unter anderem befanden sich drei Color Foil Lacke von Sally Hansen im Paket! *sabber* 
Purple Alloy, Liquid Gold und Minted Metal - ALLE machen ihrem Namen alle Ehre!

Leider weiß ich aktuell nicht, ob die Schätze auch nach Deutschland kommen. :(
Hoffen wir es einfach mal, denn:
auch wenn es richtige Zicken sind, was Nageloberfläche und Auftrag angeht, sind  sie ein echtes Highlight! Ähnlich wie der Push and Shove von OPI aus der Gwen Stefani LE. 

Vorab sei Euch gesagt:
Jeder kleinste Fehler/Makel auf dem Naturnagel ist sichtbar und versaut Euch das Gesamtbild. 
Ich habe eine Schicht UV Versiegeler als Base aufgetragen, um eben diese glatte, makellose Oberfläche zu erhalten. 
(Einen Base Coat wie beim Push and Shove gibt es, soweit ich weiß, nicht)
Ich betone es deshalb, weil das Endergebnis ohne glatte Oberfläche frustrierend und enttäuschend ist. 

Genug erzählt, macht Euch selber ein Bild! ;)




Purple Alloy





Minted Metal


Hier sehr ihr u.a. am Rand von Ringfinger kleine "Pickelchen"



Liquid Gold





Als OberMegaGeheimTipp sei noch erwähnt:

Es sind die perfekten Stamping Lacke!!!
Hier ein schneller Test:


Wie findet ihr die Lacke?! 
Ich bin total begeistert!

Schick charmanten Sonntag Abend :*

Stephy

Kommentare:

  1. Geilomatik! *sabber*
    Einen würde ich mir, wenn in D erhältlich, auch zulegen. In der Hoffnung, dass ich irgendwie ein tolles Ergebnis hinkriege.

    Bei dir sieht es wie immer farbelhaft aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Danielle hat schon zwei weitere für mich! 😻

      Löschen
  2. Das sieht auf deinen Nägeln wirklich genial aus! :) Mit so einer Gelschicht ist es wahrscheinlich einfacher, es superglatt zu kriegen. Bei mir sähe das nicht so aus. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne den passenden Bade Coat, wie zb OPI ihn hat, wird's schwierig finde ich.

      Löschen
  3. Wow Greedy. Hammer Fotos - hammer Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach wunderschön. Minted Metal möchte ich sehr gerne haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe soooo sehr, dass die Lacke auch nach D kommen!

      Löschen
  5. Super geil! Ich finde vorallem den goldenen und den mint/türkis/grünen super! Ich hoffe ja jetzt mal darauf dass die vielleicht auch noch nach Deutschland kommen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben Sally Hansen schon angeschrieben, mal sehen, was als Antwort kommt! 😻

      Löschen
  6. Wow. Der goldene Lack sieht wunderschön aus. ❤️ Die Stampings sind auch der Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn
    *.*
    Na ich hoffe echt dass die auch hier her kommen super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal auf der Sally Hansen DE Seite, da gibt es schon eine Anfrage, immer schön kommentieren! Vielleicht haben wir ja Gück!

      Löschen
  8. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍Genial!💝😍😍😍Genial!💝💝
    Ich stell jeden Abend ne Kerze ins Fenster, damit die Schätzchen auch in D erwerbbar sind!
    *anschmaaaaaaacht* 💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind einfach so genial! ♥
    Ich hoffe wirklich sehr, dass die Lacke es nach Deutschland schaffen. Oh ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh Dankeschön! Mich stören so zwei drei Macken, aber naja... Nach unserem Umzug hole ich dann auch wieder die Kamera raus! <3

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!