Montag, 12. Oktober 2015

Hare Polish - Double Dare ya

Hallöchen Hallöchen!

Ich zeige Euch heute meinen ersten Lack von Hare Polish.
Die Marke war bisher nicht in meinem Aufmerksamkeitsradius, warum weiß ich leider selber nicht.
Double Dare Ya ist mir jedenfalls direkt ins Auge gesprungen und ich konnte nicht anders, 
als ihn zu ordern.

Die zwei Schichten sind sehr schnell getrocknet, die Glitter Partikel haben sich ganz gut angelegt, so dass ich nur zwei dünne Schichten Topcoat benötigt habe.


Makro Baby!


Schockverliebt!
Das Label, der Auftrag, das Endergebnis... 
*seufz*

Kennt ihr Hare Polish?! 
Wie findet ihr Double Dare Ya!?

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Well, this is a pretty one indeed. I think its worth checking out.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke wohl "so vom sehen". Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, und dann habe ich Double Dare ya gesehen und mußte bestellen :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!