Donnerstag, 15. Oktober 2015

Blogparade Fall in Essielove | Essie - Swing Velvet

Aloha meine Lieben!

Die zauberhafte Jennifer von Polished with Love hat uns Mädels mal wieder zu einer Blogparade zusammengetrommelt: 

Euer liebster Herbst Essie

Dieses Jahr ist es Swing Velvet, ein dunkles Kirschrot mit leichtem Schimmer. 
Wie so oft ist dieser Lack nicht in Deutschland erhältlich, aber via Ebay doch noch recht 
einfach zu ergattern. 


Glänzend ist Swing Velvet ja schon eine echte Schönheit, aber ihr kennt mich:

MATTE ALL THE POLISH
;)

Schnallt Euch an, klebt den Bestellfinger am besten fest, hier kommt Swing Velvet mattiert:


Ich habe nicht zuviel versprochen, oder!? 
;)

Die Farbe ist einfach ein Traum, wie schwerer Samt auf den Nägeln, einfach ultra elegant!

Ebenfalls heute zeigt Euch Monika Really Red, und morgen geht es bei Julia und Katja weiter.
Schaut mal bei den Mädels vorbei, und tragt Euch in das InLinkz Tool ein, so haben wir zum Schluß eine tolle Fall in Essielove Galerie.

<3
Stephy



Kommentare:

  1. Ich hab's ja nicht so mit Essie, aber der Lack ist der Wahnsinn! :) Vor allem mattiert. *hubbahubbahubba*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht hammer aus! Kannte ich bisher gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, bei Nina gesehen und direkt bestellt :D

      Löschen
  3. Gnaaaah, ist der schööööön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. boah, wie toll das in matt aussieht *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist der Hammer :)
    Auch mattiert, was normalerweise mal so garnicht mein Fall ist... Zumindest nicht an mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja dafür bekannt, dass ich fast alle Lacke mattiere :D
      Swing Velvet hat es von 0 auf 1 geschafft! Wahnsinn :D

      Löschen
  6. Die Farbe ist einfach soooo geil - ich will ihn auch!!! Vielleicht magst du mir verrate,wo du ihn gekauft hast?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!