Sonntag, 4. Oktober 2015

Essie - Urban Jungle

Aloha meine Lieben!

Ich hatte heute endlich etwas Zeit, und konnte in Ruhe meine - eventuellen - 
Hochzeitsnägel probelackieren. 

Es stehen drei vier Lacke zur Auswahl, unter anderem Urban Jungle von Essie. 
Das Design hierzug habe ich bei Nina entdeckt und habe mich sofort verliebt. 


Gestampt habe ich mit Essie - Under the Twilight und den Moyou Platten Fashionista 07 und 08. 
Ich benötige beide Platten, da die Fullcover Motive für meine Nägel einfach zu klein sind, die Motive vom Ring- und Mittelfinger sind wiederum zu groß. 
Ein Teufelskreis :D


Ich weiß auch bisher nicht, ob ich alle Nägel oder nur zwei Akzentnägel stempeln soll. 
Also... wenn die Kombination hier gewinnt :D


Was meint ihr?!
Ist ein Nude Lack für mich zu dezent?! Sind 10 Stampings zuviel!? Oder oder oder...
Fragen über Fragen!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ich finde es toll! :) Und mir gefallen auch beide Varianten.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination super! :) Ich würde vielleicht den Ringfinger mit dem Fullcover Motiv bestempeln und die anderen Finger mit dem halben Motiv. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teste ich demnächst mal! Danke für deine Rückinfo <3

      Löschen
  3. Hey!
    Ich finde die Farbe urban jungle richtig schön. Die wirkt total harmonisch und ich finde sie auch ohne die Stampings nicht zu dezent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich persönlich ist Urban Jungle doch zu dezent ;)
      Habe von UJ aber auch ein Backup - ist echt ein toller Nudeton

      Löschen
  4. Ich bin überrascht, dass es so dezent werden soll. Ich dachte irgendwie, bei dir käme etwas knalligeres ; ) Gefällt mir aber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja wie gesagt noch Ideen ;)
      Das war jetzt der Anfang

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!