Donnerstag, 31. Juli 2014

Dance Legend - Trio Thermo #1

Jaaaaaa, ihr habt richtig gelesen - Trio Thermo!

Als ich das erste Mal bei Dance Legend bestellt habe, landete dieses Schätzchen direkt im Warenkorb!



Es handelt sich um einen Creme Lack, der, je nach Temperatur, die Farbe ändert. 
In diesem Fall von hellblau = warm, flieder/lila = lauwarm/kalt und dunkel lila = kalt.

Lackiert habe ich zwei Schichten, plus eine Schicht Topcoat.

Der Auftrag ist ganz witzig, denn während man den Lack aufpinselt, verändert er schon die Farbe. 
Mich erinnern Thermolacke immer an meine Kindheit: kennt ihr Euch noch die Matchbox Autos!? ;)

Genug erzählt, ich zeige Euch nun die Bilder!

Hier seht ihr den warmen Zustand


Es war mir nicht möglich, die zweite Farbe auf dem kompletten Nagel einzufangen, daher hier der Übergang


Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mir mehrmals täglich auf die Nägel starren musste, oder!?

So sieht der Lack dann dauerhaft auf einer Eisscholle aus



Aktuell ist der Lack zu 95% hellblau, ein Griff in den Kühlschrank oder ein Eisbecher in der Hand ändert dies aber relativ schnell :)

Hier noch ein paar Bilder, bevor ich mich verabschiede, die Pflicht ruft... Mittagschicht. *seufz*







Erhältlich sind die Dance Legend Lacke hier, und bei Hypnotic Polish
Auf meine Lieferung aus Russland habe ich knapp sechs Wochen gewartet. 
Hypnotic Polish versendet weltweit, und das Päckchen ist oft innerhalb von 2-4 Werktagen bei Euch. Preislich liegen die DL Lacke zwischen $8 und $14, das sind umgerechnet 6 - 10 Euro.

Genießt das Wetter ihr Lieben - bis bald!

Stephy

Kommentare:

  1. oh wie cool der ist!
    Kann man sich auch das frenchen sparen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Must-have! und ja, SO mag ich French auch^^

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack, den nehme ich auch sofort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch nicht meine letzte DL Bestellung O:)

      Löschen
  3. Toll !!! <3
    Ich würde mir nur andere Farben wünschen für mich :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig genial! :) Bisher hatte ich ja so kurze Nägel, dass sich sowas nicht gelohnt hätte, aber ich glaube, ich muss das endlich auch mal ausprobieren. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter fällt es auch nur auf, wenn ich was eiskaltes in der Hand halte ;)

      Löschen
  5. Wow, der Lack ist richtig toll! Ich glaube, so ein Trio Thermo muss bei mir auch bald her. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell gibt es leider nur diesen bei DL, ich hoffe, da kommen noch ein paar <3

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!