Mittwoch, 23. Juli 2014

Picture Polish - Lagoon aka ich will ans Meer, sofort!


Ich bin den Lacken von Picture Polish verfallen!
Pinsel, Auftrag, Haltbarkeit, Namen. Alles!

Heute zeige ich Euch Lagoon! 
Ein Glitzer Petrol, welches in zwei Schichten deckt und den Wunsch in mir entfacht, mich ins Auto zu setzen, und Richtung Meer zu düsen! 
Alternativ reicht bei der Hitze auch das nächstgelegene Schwimmbad, aber das ist ein anderes Thema ;)

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen:





im Schatten 


mit Blitz


Nailporn!!!


und zu guter Letzt mit Stamping. 
Benutzt habe ich die Stamping Plate von Bundle Monster BM - 401. 


<3 <3 <3 

Erhältlich sind die Picture Polish Lacke u.a. bei http://makeupland.de oder über http://www.prettypolish.nl

Das Bundle Monster Stamping Set habe ich hier bestellt http://www.bundlemonster.com. 
Pretty Polish führt aber auch diverse Stamping Plates von Bundle Monster. 

Sonnige Grüße,

Stephy 

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wahnsinnig schön! :) Ich müsste ihn auch endlich mal wieder auf die Nägel bringen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. So verdammt geil!
    Du hast es echt drauf. Tolle Farben, tolles Stamping - ich bin verliebt :)
    Und ich brauche jetzt unbedingt den Lagoon Nagellack :D

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist einfach traumhaft meine Liebe. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Posts.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!