Mittwoch, 16. Juli 2014

Tadah... da isser, der erste Eintrag!


Wer mir auf Instagram und Facebook folgt, kennt diese Bilder schon. 

Meine 4 Lacke von Fox and Owl Polish aus Australien.

Hier seht ihr eine Schicht "Pretty Evil" über einer schwarzen Base:




mattiert ist der Lack ein Traum:




"Mmmh Cupcakes" über einer weißen Base:



"Snow Leopard" ebenfalls über einer weißen Base:



and Last but not least

"Pretty Kitty" eine Schicht, über einer weißen Base. 



Ich bin wirklich total begeistert, und werde bald wieder bei Fox and Owl bestellen. 
Preislich liegt ihr pro Lack bei ca 9.98$.


<3

Lg,
Stephy

Kommentare:

  1. Jaaa, da ist sie endlich auf ihrem eigenen Blog!
    Ich freue mich riesig - deine tollen Fotos sollen sich in der gaaaanzen Welt verbreiten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche den follow button :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!