Samstag, 26. Juli 2014

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Moyou Stamping Plates

... bringt er wie immer schicke Dinge!
Heute kamen meine 5 neuesten Moyou London Stamping Platten an!

Bestellt habe ich die Pro 06, 07, 19, 20 und die Scholar 03.

Ich mag die Platten von Moyou wirklich sehr, die Motive lassen sich leicht und sauber übertragen, man hat keine ausgefransten Ränder oder ähnliches!

Wer schon einmal mit Essence gestempelt hat, weiß vielleicht, was ich meine ;)


Mir wurde heute mal wieder bewusst, wie bescheiden sich Stamping Platten fotografieren lassen :D
Wenn man etwas trickst, kann man die Motive wunderbar erkennen.

Scholar 03

Pro Collection 20

Pro Collection 19
Pro Collection 06

Pro Collection 07

Der Shop erschlägt einen erstmal, da Moyou wirklich eine RIESEN Auswahl hat. 
Gott sei dank kann man sich eine iWant Liste anlegen, bei meiner ersten Bestellung war ich nämlich kurz vorm eskalieren, konnte mich aber noch auf 5 Platten reduzieren ^^

Die Lieferung ging mal wieder super fix, und es gibt sogar Rabatt Codes, die Frau nutzen kann :)

Discount Codes:
TAMIRA10 - 10%
SAMMY20 - 20%

Schick charmantes Wochenende Euch allen,

Stephy


Kommentare:

  1. Da kommen mir ein paar bekannt vor :D
    Die MoYou sind echt am besten !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Pueen, bundlemonster usw sind auch nicht ohne :D ;)

      Löschen
    2. Die probiere ich lieber gar nicht erst aus :D

      Löschen
  2. Ist das ein Breaking Bad Zeichen? Wenn ja, dann haben wir glaube ich unser nächstes Motiv. ;) Die Pusteblumen sind aber auch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht direkt BB, aber genau dafür sind die Plates gedacht, ja <3

      Löschen
  3. Die sind einfach zu schön! Ich hab bloß nie Geld und kaufe deswegen nix :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt innerhalb von zwei Monaten zweimal bestellt O:)

      Löschen
  4. Die Stamping Platten sind echt toll. Ich kenn Moyo noch gar nicht und muss mal vorbei schauen. Ich hab allerdings nur ein essence Stempel und schon lange nicht mehr gestempelt, aber ich glaub ich hab das schon lange nicht mehr gemacht, weil er wirklich nicht so gut ist :) Kannst du den einen guten empfehlen?
    Lg Jenny (http://rosenherz10.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, dann solltest du echt mal auf der Seite von Moyou stöbern! :)
      Ich habe mir diesen hier http://www.ebay.de/itm/1set-Schwarz-Nail-Art-Stamping-Zubehor-Stempel-Platte-Stamper-mit-Scrape-Plate-C-/310990590920?pt=Gele&hash=item48687bd3c8 geordert, einmal mit nem Buffer drüber, mit Spüli abwaschen, und du hast den perfekten Stamper! <3

      lg
      Stephy

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!