Freitag, 29. August 2014

Gastpost von Virginie

Hi! 
Mein Name ist Virginie und ich blogge auf Vanicure. Heute darf ich einen kleinen Gastpost schreiben und es geht um mein practise-makes-me-perfect-Thema: Watermarble nails

Alle Jahre wieder packt mich die Arbeitswut und ich denke mir, practise makes me perfect, ich sollte mal wieder xy ausprobieren. Irgendwas, was ich richtig scheiße kann. Stamping ist so ein Kandidat, den ich vorerst aufgegeben habe, direkt gefolgt von French Manicure, da gibt meine Nagelform meist einfach nicht genug her, dicht dahinter schlummert mein Watermarble-"Talent". Mit Betonung auf schlummern.

Tief im Inneren weiß ich, ich bin eigentlich ein wenig faul und Watermarbling ist viel Aufwand. 

Man braucht hauptsächlich: 
  • Nagellacke
  • Entferner, Wattepads, Q-Tips, NLE-Stift
  • dünnes Dottingtool, Nadel oder Zahnstocher
  • Unterlage und Klebeband, es wird nass! ;)

Die grobe Funktionsweise dürfte ja allen bekannt sein, dann können wir gleich zum interessanten Teil übergehen: Bilder meines letzten Watermarblings. 
Lila ist ja bekanntlich der letzte Versuch, allerdings hat es auf Anhieb recht gut geklappt und vielleicht sollte ich das jetzt wieder des öfteren ausprobieren.


Gemarbelt wurde mit OPI "Pamplona Purple", P2 "Forbidden" und P2 "Italy". Base ist Italy und Topcoat der Better than Gel nails von Essence.





Die linke Hand lief ganz gut, allerdings war dann keine Zeit mehr für die Rechte. Die wurde am nächsten Tag nachgeholt und mit dem neuen Topcoat von Astor versiegelt, welcher mir allerdings einige Nägel meiner komplett durchgetrockneten Mani verschmiert hat. -.-











Was ist denn euer Practise-make-me-perfect-Thema? Oder hat jemand Geheimtipps die das Marbling betreffen? 


Liebst, Virginie




2 Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden.
    Ich muss auch mal wieder marbeln :D

    Mein Practise-make-me-perfect-Thema ist Stamping. Ich hab damit im Moment abgeschlossen. So "muss" ich wenigstens keine Unsummen für wunderschöne Schablonen und Stampinglacke ausgeben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hat die Virgine fein gemacht, gell!? :)

    Oooooooh, schlechtes Thema! Habe gerade erst wieder bei Bundlemonster bestellt *hust*

    lg
    stephy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!