Montag, 8. September 2014

Liquid Sky Lacquer - Hypnotic Fantasy

Es war einmal ein Tag im August...

Ich wurde mal wieder fies von meinen Lackbärchen angefixt!
Gepostet wurde ein zauberhafter, lila Hololack, der speziell für Maria von Hypnotic Polish gemixt wurde. 
Zack - stand eine Sammelbestellung im Raum, und wer war schwach!? Genau... u.a. ich. :D

Ich nutzte die Gelegenheit und bestellte direkt den schnelltrocknenden, Holo-nicht-vermatschenden und Stampings-nicht-verschmierenden Topcoat HK Girl von Glisten & Glow mit. 
Dieser TC ist mittlerweile unangefochten auf Platz 1! *daumen hoch*

Nun aber zum Holoträumchen:


Ich musste mit unterschiedlichem Licht arbeiten, um die Schönheit von Hypnotic Fantasy einzufangen. Ganz ist es mir natürlich nicht geglückt, denn dieser Lack ist im RL einfach unbeschreiblich schön, ich habe mir fast die ganze Zeit auf meine Nägel gestarrt. 


Während ich lackiert habe, schien DURCHGEHEND die Sonne. Ihr dürft raten, was passierte, als ich fertig war, und mit Fläschchen und Handy bewaffnet in den Garten ging? 
Richtig!!!!!
Nix Sonne, nada, null! Blöde dicke Wolken waren am Himmel zu sehen.



Gnädigerweise kam dann doch noch ein Fitzelchen Sonne zum Vorschein


Jetzt mal ohne Witz, Hypnotic Fantasy ist wirklich wunderschön!



15 ml - 11,95 €
Mädels, seid stark: der Lack ist ausverkauft!
 

Wie findet ihr Hynotic Fantasy?!

Liebste Grüße, 

Stephy

Kommentare:

  1. Hihi... Den hab ich gestern gepostet. Ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gesehen. Hatte den schon vor unserem Umzug lackiert, aber ich kam ja zu nix! 🙈😂 danke nochmal fürs mitbestellen <3

      Löschen
    2. Gerne!
      Der ist ausverkauft? Wer da bloß so viele bestellt hat.... O:)

      Löschen
  2. Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaa <3
      Bin so froh, das ich mitbestellt habe!

      Löschen
  3. Ich hab meinen gestern erst lackiert und noch den letzten richtig sonnigen Tag für Fotos genutzt. Einfach wahnsinnig toll in der Sonne! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn! Musste mir die ganze Zeit auf die Nägel starren :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!