Donnerstag, 5. November 2015

Nail the Mail Box - Oktober

Hallo Zuckerschnuten!

Ich bin echt verdammt spät dran mit meinem Beitrag zur Nail the Mail Oktober Box, 
dickes sorry auch an Nina!

Aktuell liege ich flach und kämpfe wacker gegen die Erkältungswelle an.


In der Oktober Box enhalten war:
Appeal4 - Pinky Pine & Coconut Pine
Ms. Sparkle - Princess Diaries #1
Vølve - Cuticle Cream

Vorab:
die Nagelpflege von Vølve ist ein Traum!!!



Pinky Pine


Lackiert habe ich drei dünne Schichten, die mehr schlecht als schnell getrocknet sind. 
Der leichte Schimmer gefällt mir gut, hat sich aber leider nicht einfangen lassen.


Coconut Pine

Eine Schicht über Mittel- und Ringfinger



Ms. Sparkle - Princess Diaries #1

Hier seht ihr eine Schicht über Blanc von Essie
Seht ihr den pinken Schimmer?!
Wunderschön, der Lack ist auch mein Liebling aus der Box.


Scheinbar waren einige unzufrieden mit dem Lack, was ich absolut NICHT verstehen kann. 

Ja, Princess Diaries ist sheer, ABER:
hier seht ihr auf dem Ringfinger drei normale Schichten... 
und ich sehe KEINEN Unterschied zwischen mit Base und ohne Base. 

Selbst die drei Schichten haben sich problemlos auftragen lassen und sind zudem fix getrocknet. 


Morgen zeige ich Euch dann die November Box *schäm*

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung der Box?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Aaaaah, der Ms Sparkle ist ja genial! :) Ich muss endlich mal ein paar Lacke von ihr ausprobieren, die sehen immer so toll aus. :D

    Gute Besserung, Liebes! :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotte! Ich arbeite dran!

      Wir können gerne im Dezember zusammen ordern?! Habe noch ein paar Lacke bei ihr liegen ^^

      Löschen
  2. Der Ms. Sparkle ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!