Montag, 28. September 2015

Trend it up - Touch of Satin 010

Hallo meine Lieben!

Die Trend it up Lacke von DM Deutschland sind ja aktuell überall 
zu sehen und wie kann es anders sein: 
ich mußte mir na klar auch den ein oder anderen Lack kaufen.

Anfangen möchte ich mit der Nummer 010 aus der Touch of Satin Reihe.
(Grrrrrr, bitte! Gebt den Lacken Namen herrje)

Ihr seht hier EINE Schicht, die wirklich fix getrocknet ist!
Der Pinsel fächert schön auf und macht das lackieren easy peasy.
Die Fläschchen sind vollkommen ok, und den schon 
so oft gelesenen "billig Look" kann ich nicht bestätigen!


Mit Topcoat kann die Nummer 010 sich auch sehen lassen!


Fazit:
Preis/Leistung stimmen bei den Touch of Satin Lacken auf jeden Fall, 
zu den anderen Lacken kann ich bisher noch nicht viel schreiben.

Habt ihr Empfehlungen!?

<3
Stephy

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der einzige Lack, der mich beim Inspizieren der Theke angesprochen hat. ;-) Ich habe aber keinen gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch keinen, aber dieser spricht mich schon an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist mir sofort ins Auge gefallen, ein Blick lohnt sich echt!

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!