Sonntag, 8. November 2015

I Love Nail Polish - Diablo

Aloha meine Lieben!
Ja... es ist etwas ruhig geworden!
Irina hat viel um die Ohren (Schule, lernen) und ich habe den Job gewechselt, bin nebenbei selbstständig und ab nächster Woche kommt auch noch ein Personal Trainer / Coach dazu. 

Ich hoffe ja sehr, dass ihr uns treu bleibt, auch wenn wir nicht mehr täglich posten!
<3

Heute zeige ich Euch einen von fünf Lacken aus der aktuellen 
Herbst Kollektion von ILNP, die bei mir einziehen durften. 

Diablo

Name und Farbe sind sowas von mein Beuteschema!


Natürlich habe ich die letzten Sonnenstrahlen genutzt: 


Eine Augenweide, oder!?

Lackiert habe ich zwei Schichten, und ich spare mir jetzt auch jegliche Lobeyhymnen ;)
Ihr kennt ja meine Meinung zu den Lacken von Barbra!

Habt ihr auch zugeschlagen!?
Oder hat Euch die Herbst Kollektion kalt gelassen!?

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Wat n geiles Teil *-* Ich schleiche schon länger um die neun ILNP Lacke umher, aber ich glaube bald muss ich nachgeben :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Er ist sooooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wo bleibt die mattierte Version?! :O :D ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!