Sonntag, 29. November 2015

Lackbärchen Special | Esmaltes da Kelly - Mother Gothel

Aloha meine Lieben!
Heute - naja, bei den anderen Lackbärchen gestern, bei mir aufgrund Stress erst heute - gibt es ein kleine Special!

Wir Lackbärchen haben beschloßen, einen Post zu verfassen, in dem wir einen Lack "bebloggen", 
der uns miteinander verbindet.

Ich habe mich - stellvertretend für ALLE eskalierten Sammelbestellungen von uns - für 
Mother Gothel von Esmaltes da Kelly entschieden.
:D


*hach mach*

Es ist doch nur verständlich, dass wir bei den Disney Lacken komplett eskaliert sind, oder?!^^
Der Auslöser dieser Sammelbestellung war übrigens "Malificent"


Schick charmanten Sonntag Euch!

<3
Stephy




Kommentare:

  1. Hach, also die Esmaltes da Kelly kommen bei dem Special ziemlich oft zum Einsatz, haha.

    Sehr schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha naja... es war auch die "Highscore Sammelbestellung" ^^
      Oder irre ich mich da?!

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!