Freitag, 6. November 2015

Nail the Mail Box November

Aloha meine Lieben!

Wie gestern schon erwähnt, zeige ich Euch heute die Nail the Mail Box November!


Nina hat sich mal wieder viel Mühe gegeben!

Beginnen wir mit Midnight Green von Appeal4

Ein schönes Teal, welches leider 4 Schichten benötigt. 
Ja, das haben Jelly's so an sich... weiß ich, ist aber aufgrund dessen auch nicht wirklich mein Lieblings Finish. :P


Kommen wir nun zu Sorbet Seams, eine mir bisher völlig unbekannte Marke. 
Leider ist der Lack namenlos.


Die Glitter Partikel liessen sich gut verteilen, zur Trocknungszeit kann ich nichts sagen, da ich eine Schicht HK Girl drüber lackiert habe. 

Irgendwie fehlte mir was... hm... was nur!? 
Wartet... gleich hab' ich es!

MATTIEREN!!!!!
:D


SO gefällt mir die Kombination doch gleich VIEL VIEL besser!
<3



Picture Polish - Scarlett

Ein Lack, den ich mir so nicht gekauft hätte, warum, kann ich Euch noch nicht mal verraten.
Lackiert habe ich zwei Schichten, das Clean Up war aufgrund der kleinen Partikel etwas nervig
:D


Wunderschön, oder?!

Da geht aber noch was^^

MATTIEREN! 
:D


Gefällt Euch die November Box!? 
Wie findet ihr generell so Überraschungs Päckchen!?

Die Vorgänger sind leider alle ausverkauft, die aktuelle Box ist hier erhältlich!
Schlagt zu!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Eine tolle Box! :) Scarlett habe ich aber bereits schon, da wäre also nicht sooo viel für mich drin gewesen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist irgendwie nicht so richtig was für mich. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!