Samstag, 5. Dezember 2015

Nail the Mail Box Dezember

Aloha meine Lieben!

Letzte Woche kam die Dezember Nail the Mail Box bei mir an.

Ich weiß ja, dass Nina uns immer sehr verwöhnt, aber diesen Monat ist ihr das
ganz besonders gut gelungen.


Mega oder mega?!
Die Box ist ab sofort erhältlich, also schlagt zu.
Der OPI Lack variiert immer, aber der Buffer und die beiden Indies sind identisch.


OPI - Romantically Involved

Ein wunderschönes, klassisches Rot, welches in zwei Schichten perfekt deckt.



Lacquester - Taling


Mein erster Lack von Lacquester.
Zwei Schichten - easy peasy!


Ja ja ja... Ihr kennt das ja mittlerweile.
NATÜRLICH mußte ich diese Schönheit mattieren.



Foxy Paws - Step into Christmas

WOW!!!
Als ich diesen Lack ausgepackt habe, hatte ich schlagartig Schnappatmung.
Wunderschön und genau mein Beuteschema.
Ihr seht hier ebenfalls zwei Schichten.



Ich lasse das mal kommentarlos wirken:


Wie findet Ihr die Dezember Box?! Habt Ihr bereits bestellt!?

<3
Stephy

6 Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!