Sonntag, 6. Dezember 2015

Picture Polish - Saphira

Hallo Zuckerschnuten!

Gestern Abend habe ich Euch ja bereits die Nail the Mail Box gezeigt.
Heute gibt es das Sahnehäubchen, welches wir Blogerinnen von Nina erhalten haben:

Wir durften uns einen Lack aus der aktuellen Picture Polish Kollektion aussuchen!
Ist das nicht unglaublich nett!?
Ich habe mich - ohne überlegen zu müssen - für Saphira entschieden.
An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Nina.
<3
Schaut doch mal bei Nail the Mail vorbei.

Kommen wir nun zu Saphira. *hände reib* Lackiert habe ich zwei Schichten.


*seufz*
Diese Tiefe... die unterschiedlich großen Holopartikel...
Ist Saphira nicht ein Traum!?

Ich kann nicht aufhören, mir auf die Nägel zu schauen!
Reizt Euch Saphira?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. mich hat Saphira sofort gereizt als ich die ersten Bidler sah und habe sofort bei Nina bestellt :-)
    Deine Fotos sind der Hammer!! Da muss ich noch ganz viel üben, siehe die Amateurfotos ;-)) auf meinem Blog.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Meine sahen anfangs auch eher so lala aus, das kommt alles mit der Zeit!

      lg

      Löschen
  2. Wow der ist echt ein Traum <3
    Der steht auch schon auf meine Wunschliste ;)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Woah was für eine Schönheit! Einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!