Mittwoch, 30. Dezember 2015

Post von Makeupland

Hallo ihr Lieben,

heute stellen wir beide euch PR Sample von Swagger Cosmetics vor, die uns Lisa von
makeupland.de freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Wir durften zwei Pigmente und einen Lipgloss testen.


Die Pigmente sind sehr intensiv und haben eine satte Farbabgabe. Preislich liegen sie bei ca. 12€. Man sollte sich aber nicht vom Preis und der Menge abschrecken lassen, denn sie sind sehr ergiebig. Sie lassen sich auch gut und leicht am Auge verblenden.

Das erste Pigment heißt Red Bone und ist ein kupferfarbener Braunton.


Das zweite Pigment heißt Bieber Fever und ist ein wunderschöner Lilaton. 

Bieber Fever - Red Bone

Der Lipgloss passt farblich zum Lidschatten Bieber Fever und hat auch denselben Namen. 35ml kosten ca. 12€. Leider war der Auftrag schwierig, da man mindestens drei Schichten benötigt, um eine satte Farbabgabe zu erreichen wie auf den Fotos. Dazwischen müssen die Lipglossschichten gut antrocknen, da sie sonst wieder verwischen. Man benötigt also Geduld, um diesen Lipgloss aufzutragen. Das Ergebnis entschädigt dann wiederrum :)



Wir beide haben alle Produkte getestet und für euch Looks damit geschminkt.

Pigment Red Bone:





Pigment Bieber Fever und passender Lipgloss:






Die Pigmente können wir beide uneingeschränkt weiterempfehlen. Beim Lipgloss muss man beim Auftrag ein paar Abstriche machen, die Farbe spricht aber für sich.


Wie gefallen euch die Produkte? Wie steht ihr zu Indie Makeup Marken?

<3
Stephy und Irina


Kommentare:

  1. Die beiden Pigmente finde ich sehr schön, wobei ich jetzt beide deutlich besser bei den dunkelbraunen Augen finde. Lila im Makeup finde ich eine Frage des Geschmacks. Als Lipgloss würde ich die Farbe nicht verwenden und an den Augen auch nicht im Alltag, und beides zusammen finde ich es zuviel des Lila. (-; Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!