Dienstag, 1. Dezember 2015

Ms. Sparkle Winter Wonderland Kollection

Aloha meine Lieben!

Heute zeige ich Euch einen Teil der Winter Wonderland Kollektion von Ms. Sparkle.

Als Simone mich gefragt hat, ob ich einen Teil des diese Woche erscheinenden Set's
swatchen möchte, habe ich natürlich JA gesagt.

Wie gewohnt wurde ich nicht enttäuscht!


Bei den ersten drei Schätzen handelt es sich um Duochrome Lacke mit einem feinen Holo Schimmer, der Letzte im Bunde ist ein Jelly/Flakie Lack.

Los geht's!


"SummerSnow"



"Hazy Shade of Winter!



"December Solistice"



"Don't drop the Ornaments"


Ihr wisst bestimmt, was nun kommt?!
Naaa?! Naaaaaaa?! NAAAA?!

Genau!
Ich musste Don't drop the Ornament mattieren!


Lackiert habe ich jeweils zwei Schichten, leider komplett ohne Sonnenschein :(

Nicht's desto Trotz finde ich die Kollektion SEHR gelungen.
Mein Favorit ist Hazy Shade of Winter.

Was sagt Ihr?! Yay or Nay?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Kollektion! :) Tolle Lacke!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch welche mit Flakies!

      #ommmmmm

      Ich werde nicht bestellen.

      #oooommmmmm

      Löschen
  2. Sie sind alle hübsch. :) Aber keiner wäre wirklich was für mich. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten drei finde ich wirklich wunderschön *_* der letzte spricht mich nicht so ganz an

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!