Freitag, 25. März 2016

Essie - High Class Affair

Aloha meine Lieben!

Der Frühling lässt ja noch auf sich warten, dafür steht aber mittlerweile die 
Essie Spring LE 2016 in den Läden!

Als ich einen quasi jungfräulichen Aufsteller im Dorf DM vorfand, habe ich - Paypback sei dank - direkt drei Stück mitgenommen.

Unter anderem diesen hier:


Ein wunderschönes, zartes Apricot welches in zwei Schichten perfekt deckt!
Anfangs war ich noch skeptisch, ob High Class Affair zu meiner Hautfarbe passt.
Nach ein paar Tagen auf den Nägeln war die Skepsis dann auch verflogen!

Unter der Tageslichtlampe:


Spiegelspielerei :D


Für's Protokoll:
diese Länge ist definitiv mein Endgegner, mir sind an einem Tag gleich drei Nägel abgeknallt :D
(und ja, es war blutig und tat echt weh!)

Welche Lacke aus der Frühlings LE durften bei Euch einziehen!?

<3
Stephy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!