Samstag, 26. März 2016

Essie - Lounge Lover

Hallöchen Hallöchen!

Es geht direkt weiter mit der Essie Spring LE 2016!

Heute zeige ich Euch - auf gekürzten und wieder heilen Nägeln - den Namensgeber der Kollektion:

Lounge Lover


Frisch geölt:


Auch hier waren zwei Schichten ausreichend, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.
Lounge Lover ist null zickig was den Auftrag angeht und eine wunderschöne Frühlingsfarbe!
Morgen gibt es dann den dritten Lack, den ich mir aus der Kollektion gekauft habe.

<3
Stephy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!