Donnerstag, 24. März 2016

Picture Polish - Poison

Hello!

Kommen wir heute zu einem Lack, der nun gefühlte Ewigkeiten bei mir rumstand.

Poison von Picture Polish

Warum, kann ich Euch gar nicht verraten, ich bin aber froh, dass diese Schönheit in meiner Sammlung zu finden ist.
Er ist ein Traum!

Zwei Schichten, die wie immer super fix getrocknet sind.


*lechzzzz*

In natura ist dieser Lack noch geiler, noch hübscher... er glüht quasi auf den Nägeln!
<3


Den grünlichen Schimmer konnte ich leider null einfangen, 
zudem sieht der Lack in jedem Licht anders aus... 

In unserer kleinen aber feinen Whatsapp Gruppe wurden Stimmen laut, 
ich solle Poison auf jeden Fall mattieren.

Gesagt getan:


Sehr schnieke, aber glänzend gefällt er mir in dem Fall besser!
Was meint Ihr!?
#teammatt oder #teamglänzend ?!

Ach so, und viel Spaß bei dem Ohrwurm:

"Your a cruel device

Your blood, like ice
One look, could kill
My pain, your thrill



I wanna love you but I better not touch
(Don't touch)
I wanna hold you, but my senses tell me to stop
I wanna kiss you but I want it too much
(Too much)
I wanna taste you but your lips are venomous poison
You're poison running through my veins
You're poison I don't wanna break these chains"


<3
Stephy

Kommentare:

  1. Danke für den Ohrwurm! :D Und der Lack ist sehr sehr schick, ich kann mich nicht so recht zwischen #teammatt und #teamglänzend entscheiden... :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!