Montag, 28. März 2016

Lilypad Lacquer - Purple Velvet

Aloha!

Ich komme aktuell endlich mal dazu, alles was ich so seit Oktober / November lackiert und fotografiert habe auf den Blog zu packen :D

Irgendwie war bei mir der Wurm drin, zudem war mir mein Training wichtiger und somit 
wurde nur sporadisch gebloggt.

Heute zeige ich Euch Purple Velvet von Lilypad Lacquer in Kombination mit Blanc (Essie), Mundo de Unas "black" und der Moyou Fashionista 07.
Inspiriert hat mich die liebe Nadiner, schaut doch mal bei ihr vorbei -> Instagram

Lackiert habe ich je zwei Schichten Purple Velvet und Blanc.


uuuuuuund mattiert sieht das dann so aus:


Leider leider hat Purple Velvet mir meine Nägel total verfärbt -.-
Und leider leider ist mir das Stamping nicht so super gelungen.
:D
Naja, passiert!
Kommt gut in die neue Woche :*

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Barock-Tapeten-Muster. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut, das Muster auch! Zu dunkler Kleidung sicher super. Wie oft lackierst du dir denn die Nägel um? (-; Finde es sehr schön diese vielen Anregungen zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!