Mittwoch, 3. Februar 2016

Cupcake Polish - Berry Good Looking

Hallöchen meine Lieben!

Letzte Woche kam ein dezent prall gefülltes Paket von der charmanten Arlett bei mir an.
Durch diverse Sammelbestellungen hatte sich da "so einiges angesammelt" :D
Naja, wer Arlett kennt, weiß:
es blieb nicht nur bei den bestellten Lacken.
Tonnen von Süßkram hat sie mir mitgeschickt <3
Danke nochmal :*

Unter anderem steht nun diese Schönheit in meinem Regal:

Cupcake Polish - Berry Good Looking


Dies ist tatsächlich mein erster Cupcake Polish und ich bin begeistert!
Schon beim auftragen war es um mich geschehen!
Lackiert habe ich zwei Schichten, die sehr fix getrocknet sind.


Ich würde mal sagen: arg verknallt!

Oft geht der schöne Holo Effekt im normalen Tageslicht und / oder bei bewölktem Himmel unter, hier sieht man ihn trotzdem.

Für diejenigen, denen DAS noch nicht reicht, hier noch ein Bild mit ein bissl Sonne!


Mega oder?!
Auf diesem Foto ist der Lack übrigens schon seit vier Tagen auf meinen Nägeln 
und hat NULL Tipwear.
Gut, ich habe eine Schicht Topcoat drüber lackiert, aber das stört manch andere Lacke ja nicht.
Von daher:
Daumen hoch!

Erhältlich ist Cupcake Polish u.a. bei Maria von Hypnotic Polish.
Kostenpunkt: 12,99 EUR

Wie findet ihr Berry Good Looking?!
Also für mich ist es ein Volltreffer, genau mein Beuteschema und dann qualitativ auch noch so überzeugend.

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Hey du!
    Habe deinen Blog eben entdeckt und muss sagen, wahnsinnig lang sind deine Fingernägel. Hat was aber für mich überhaupt nicht alltagstauglich bei fast vier Kindern. Der Nagellack hingegen gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joah, die Länge ist ja Gott sei Dank Geschmackssache, gilt ja nicht nur für Lack, Nägel, Tattoos sondern für alles... ;)
      Ich bin kinderlos, erledige damit meinen Haushalt, mache Sport usw von daher sind sie für mich alltagstauglich.
      Ich mag kurze Nägel z.B. an MIR nicht :)

      thats life

      Löschen
  2. *Schnappatmung*

    Da schlägt mein Herz direkt höher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha <3 ja ich weiß, hab ich im Hinterkopf ;)

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Aber ich liebe Cupcake Polish eh. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, warum ich bisher keinen einzigen gekauft hatte. Nachholbedarf :D

      Löschen
  4. Soooo toll. :) Ich habe ihn auch und beim ersten Probelackieren hat er sich so komisch auf meinem Basecoat lackieren lassen, dass ich ihn bisher nicht noch mal lackiert hab. Aber es kribbelt mich in den Fingern. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze ja nie Basecoat :D
      Gib dich dem kribbeln hin! Lackier ihn!! Es lohnt sich <3

      Löschen
  5. Jo... lila, Holo, deine tollen Bilder, zack! Verknallt :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja auch geliebäugelt - aber da vorher schon ein ähnlicher CbL einziehen durfte, war ich dann stark - trotzdem, tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  7. aaahhhh gerade das letzte Bild *_* wie wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!