Freitag, 5. Februar 2016

Essie - Haute Tub

Aloha!

So langsam aber sicher komme ich ENDLICH mal dazu, alle bereits vorbereiteten Blogposts zu bearbeiten und vorallem zu veröffentlichen.
Der Alltag kann einen ganz schön einspannen. :/
Wundert Euch also bitte nicht, falls hier demnächst Bilder auftauchen, auf denen Ihr eine andere Nagelform seht :D ;)

Heute zeige ich Euch einen Lack aus der Essie Winter Kollektion 2015.
Ich dachte ja erst: ach, da brauchst du nur einen von.
Naja... es wurden dann vier! :D

Anfangen möchte ich mit Haute-Tub.

Lackiert habe ich zwei Schichten, die letzte Schicht habe ich - nachdem diese komplett durchgetrocknet war - VORSICHTIG mit einer in Aceton ertränkten Zelette abgewischt.
Kleiner Scherz! Ein bisschen Aceton oder NLE reicht aus ;)
Hier muß man wirklich zaghaft rangehen, sonst holt man sich zu viel Lack runter.
Dann noch eine Schicht Topcoat drüber und tadah: 
man sieht den schönen Schimmer!


Hier erkennt  man den schnieken Schimmer richtig gut!


Welche Lacke aus der Winter Kollektion habt ihr Euch gekauft?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Was für ein Lack, woooow!
    Toll bestimmt auch mit mattem Überlack <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!