Dienstag, 9. Februar 2016

FOTD - golden bronze & red lips


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch einen Look, den ich nicht so oft schminke, da ich kaum roten roten Lippenstift trage. Es ist mir für den Alltag einfach zu Zeit aufwendig. ;)

Für die Augen und den Blush habe ich auf Bronzetöne gesetzt, dafür habe ich die Its Judy Time Palette und meinen geliebten Artdeco Bronzer verwendet. 




Der Lippenstift von Manhattan gefällt mir ganz gut, da er einen pflegenden Gloss beinhaltet, den man immer wieder auftragen kann ohne dass die rote Farbe zu sehr verwischt. 


Verwendete Produkte:
- Rival de Loop Natural Lift Make-up (01 Light Beige)
- Vichy Dermablend Foundation (15 Opal)
- MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
- MAC MSF Puder (Light Plus)
- Artdeco Bronzer (02)
- essence breaking dawn highlighter (01 bella`s secret)
- MAC Paint Pot (Painterly)
- Its Judy Time Palette
- essence gel eyepencil waterproof (01 black blaze)
- Catrice Lashes to Kill waterproof Mascara
- Manhattan Lips2Last (45L)


Wie gefällt euch der Look? Kennt ihr die Manhattan Lippenstifte?

Irina





1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!