Dienstag, 23. Februar 2016

FOTD - brown & blue


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch wieder einmal ein Augenmakeup in braun und blau. Benutzt habe ich dafür meinen MAC Contructivist Paint Pot und einen Kiko Eyeliner. Blau und Lila betonen meine Augen immer sehr schön, so dass sie meine bevorzugten Farben sind. 




Verwendete Produkte:
- Estee Lauder Maximum Coverage Foundation (03 Creamy Vanilla)
- MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
- Ben Nye Puder (Cameo)
- Artdeco Bronzer (002)
- MAC Blush (Ripe for Love)
- NARS Highlighter (Albatross)
- MAC Paint Pot (Painterly)
- MAC Paint Pot (Constructivist)
- essence gel eyeliner waterproof (brown)
- Kiko Kajal Eyeliner (04)
- Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
- Manhattan High Shine Lipgloss (53L)



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Irina





1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!