Dienstag, 16. Februar 2016

FOTD - natural



Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch einen sehr natürlichen Look, den ich unter der Woche sehr gerne trage, da für mehr morgens keine Zeit bleibt. ;)


Für die Augen habe ich die Urban Decay Naked Palette verwendet, weil ich damit immer ein schnelles und schönes Augenmakeup schminken kann. Auf die Lippen, kommt wie so oft MACs Twig Lippenstift. Die Farbe habe ich mir letztens in einer Back To MAC Aktion mitgenommen.




Verwendete Produkte:
- Dior Star Foundation (022)
- MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
- Dainty Doll Busher (003)
- Tarte Blush (peaceful)
- MAC MSF Highlighter (Perfect Topping)
- MAC Paint Pot (Painterly)
- Urban Decay Naked Palette
- essence gel eyeliner waterproof (brown)
- wetnwild Lidschatten (Creme brulee)
- Catrice Lashes to Kill waterproof Mascara
- MAC Lippenstift (Twig)





Wie gefällt euch der Lippenstift und der Look?

Irina






Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. The eye makeup is simply stunning. Love the blending of colors that really looks light and natural.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!