Mittwoch, 24. September 2014

Swatches Essence - Yes we Pop! Limited Edition

Als ich hörte, dass die LE Yes we Pop mit nur einer Schicht deckt, musste ich los und mir die Lacke kaufen.
Gesagt getan, aber bei den ganzen Untried, die so im Schuhkarton vor sich hindümpeln, fallen Entscheidungen immer sehr schwer!
Welchen Lack benutze ich denn heute?! Welches Design schwebt mir vor?

Die Zahl meiner bisher unbenutzten Lacke liegt aktuell bei 77 ^^

Nunja, jetzt nur noch bei 73! Yeah!
Ich habe heute mal etwas rumgespielt, gestampt und bunte Neonnieten geklebt. 

 

 
04 Have Fun

 
02 Grab this Hype und 01 Hey Smiley

 
03 Hello Hipsters
 
Benutzt habe ich die Stamping Schablone m98 von Born Pretty Store, die mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Habt ihr auch Lacke aus der LE?
Mit einer Schicht waren die Lacke nicht 100% deckend und ich hatte vereinzelt Bläschen im Lack, also habe ich eine zweite Schicht aufgetragen, damit ging es dann.
Ich bin sonst nicht so der Essence Fan, muss aber gestehen: die LE ist echt gelungen!!!

Happy Bergfest ihr LIeben,

Stephy

Kommentare:

  1. ich finde den rosafarbenen nagellack aus der le so toll. schöne nageldesigns hast du gezaubert. habe auch einen artikel zu den lacken verfasst. liebe grüße
    http://kimsalome.blogspot.de/2014/09/review-essence-yeswe-pop-le.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kim! :)
      Als nächstes probiere ich mal, mit der LE zu watermarblen <3

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!