Samstag, 13. September 2014

Catrice - Liquid Metal - Lilac Like

Exklusiv bei Müller gibt es die Liquid Metal Lacke - klar, das ich an Lila nicht vorbei gehen konnte, oder?! 
Absolutes Beuteschema!

"Dieser Effektlack bietet Deckkraft und Effekt in einem. Hochdeckende, metallische Farben sorgen für einzigartige Ergebnisse. Der Mix aus metallischen Pigmenten und Pearl kreiert ein Nail-Finish, das wie flüssiges Metall schimmert. Die Farben bieten unterschiedliche Finishes: mal glänzend, mal matt."
Catrice

Aufgetragen habe ich zwei Schichten, eine etwas dickere hätte es aber auch getan. Trocknungszeit war normal. 


Je nach Lichteinfall schimmert der Lack dunkel Lila, bläulich, bis hin zu Violet metallic!


Die Serie erinnert mich ein wenig an die OPI Suede LE!


Sogar der Pinsel kann sich sehen lassen, der Auftrag war einfach und unkompliziert. 


Im Sonnenlicht ist Lilac Like eine Augenweide!


Mit Blitz:


Ich kann mir dieses Schätzchen auch sehr gut mit einem Topcoat vorstellen, werde ich heute Abend mal testen!


11ml kosten 3,45


Hier noch eine Macro Aufnahme:


Aus der Liquid Metal Serie werde ich mir auf jeden Fall noch den ein oder anderen Lack kaufen, ich bin echt begeistert! 


Was meint ihr:

yay or nay?

Schick charmantes Wochenende ihr Lieben!

Stephy

Kommentare:

  1. Ich habe auch den Nagellack aber ich muss echt sagen, das schaut auf deine Nägel ja Hammer aus.

    Frebyy.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich lassen mich die catrice-Lacke aufgrund der Pinsel mittlerweile kalt, aber der sieht echt schön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschwer dich bei Catrice!!! Je mehr Leute das machen, desto besser!
      Ich hab auch neue Pinsel zugeschickt bekommen!
      Der Pinsel bei den Liquid Metal Lacken ist echt gut!

      lg,
      stephy

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!