Sonntag, 21. September 2014

Essie Vergleich US und Deutschland

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, es ist nichts neues, aber einige Essie Lacke aus den Staaten unterscheiden sich nicht nur im Pinsel, sondern auch in den Farben und ich frage mich immer noch: WARUM? :D

Ich habe die US Versionen in den 4 Farben Find Me An Oasis, Penny Talk, Fiji und Mint Candy Apple über Facebook gekauft und sie mit den deutschen/europäischen Versionen verglichen. 
Den MAC hat mir die liebe Irina zum vergleichen mitgebracht. Danke nochmal <3

Wirklich auffällige Farbunterschiede gibt es zb. noch bei Dive Bar und For the Twill of it.
Leider hatte ich nicht die tollsten Lichtverhältnisse, es war wirklich schwierig, die Farben einzufangen.


Find Me An Oasis
  



Links: mehr Blauanteil / Rechts: gräulich, je nach Licht sogar mit einem Fliederstich.


Penny Talk





Nur ein minimaler Unterschied, der auf dem Nagel kaum auffällt.


Fiji und I Pink I Can




Ja, auch Fiji wurde schon zig mal verglichen. Und ich kann es total nachvollziehen!
Auch hier sind es zwei komplett unterschiedliche Lacke! Den I Pink I Can habe ich nur zum Spaß lackiert
V.l.n.R. 
Weiß, mit einem leichten rosa Anteil - klassisches mädchenrosa - knalliges rosa mit Pinkanteil.



Mint Candy Apple













Auch hier finde ich, sieht man einen enormen Unterschied. Die US Version ist bläulicher, die europäische Version mehr türkisfarbener.


Hier die Macro Aufnahmen, damit man einen direkten Vergleich hat.





Meiner Meinung nach kann man getrost beide Versionen besitzen ;)

Hier noch For the Twill of it, habe ich heute zufällig auf meinem Handy gefunden. 
Links seht ihr die US Version 




Wie findet ihr die US Versionen der Lacke? 


Schicken Sonntag, 

Stephy

 


Kommentare:

  1. Ach Mensch, du bestätigst mich nur, dass ich die US Version von MCA doch brauche. ;) Und die von FMAO jetzt auch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!