Dienstag, 23. September 2014

Kennt ihr das...

...dieses plötzliche Verlangen, sich die Nägel zu machen?! Na klar...
Gepaart mit DIESER einen Idee im Kopf?! Bestimmt!

Ich habe lange überlegt, wie ich meine bisher ungenutzte Messy Mansion Stamping Schabi MM19 und die Idee in meinem Kopf denn nun umsetze, und bin vorhin wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen, in mein Nagelzimmer gerannt und habe angefangen zu pinseln.

Als Base habe ich OPI - Mermaid's Tears benutzt, gefolgt von Orly - Trash Glam.
*trommelwirbel* 


NAILPORN!







Ja, das Bild ist bewusst unscharf, damit man sieht, wie abwechslungsreich der Trash Glam ist <3

Hier noch zwei Macro Aufnahmen:



Tageslicht/Sonne



Wie findet ihr die Kombination?! Die Schabi an sich?!

Liebe Grüße,

Stephy


Kommentare:

  1. Oh Gott, das schaut sooo toll aus! :-)
    Wirklich eine fantastische Kombination.
    Ich finde den Preis für eine Plate allerdings ganz schön heftig. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Naja, wenn du eine Stamping Plate so UUUUNBEDINGT haben musst, ist dir das iwie egal. Ich habe die Email zum Restock bekommen und direkt bestellt. War aber auch versandkostenfrei <3

      lg

      Löschen
  2. Das sieht so wundervoll aus <3 Mit welcher kamera fotografierst du bzw wie machst du die Makro Aufnahmen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selina <3 Vorher mit einem iPhone 5, aktuell mit dem 6er.
      Die Makro Aufnahmen mache ich mit einer Linse zum anklemmen, die bekommst du bei Amazon für ca 13Euro.
      Ich habe noch eine Panasonic Lumix FZ 62, bin da aber was die Farben angeht, nicht soooo zufrieden.

      glg

      Löschen
  3. Sorry wenn ich das so sage, aber HIMMEL, sieht das geil aus!! Hammerhammerhammer!! Die Schablone ist toll und Trash Glam ist ja mal richtig Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! :) <3
      Die Schabi ist echt toll, und Trash Glam ist purer Nailporn!

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!