Montag, 29. September 2014

Burgundy Eyes - Face Of The Day



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch dieses FOTD von mir zeigen. Ich liebe diese burgund-weinroten Augen Make Ups besonders in den kühlen Jahreszeiten. Zum Einsatz kam die Sleek Ultra Matts V2 Palette, die ich für dieses AMU wiederentdeckt habe. 


_____________________________________________




  • Sleek Ultra Matts V2 Palette (Farben "Maple" und "Villan")
  • Maybelline Colortattoo (70 Metallic Pomegranate)
  • MAC Powerpoint Eyepencil (Engraved)
  • Catrice Lash Boost Fibres
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara






_____________________________________________







1: Maybelline Colortattoo als Base auf das bewegliche Lid auftragen.

2: Farbe "Maple" über die Base auf das bewegliche Lid auftragen und nach oben hin verblenden. Die     Farbe "Villan" auf das äußereLid auftragen und wieder alles sehr gut verblenden. 

3: schwarzen Kajal auf den oberen Wimpernkranz und die Wasserlinie geben.

4: Mascara auftragen. 



__________________________________________


Meine Haut ist momentan so gut, dass ich nur Concealer und Puder benötige. :) 


  • MAC Mineralize Skinfinish Natural (Light Plus)
  • Maybelline Concealer Instant Anti-Age Effekt
  • Make Up Factory Blush
  • Catrice Ultimate Stay Lipstick (030 Wood You Love Me)
  • Catrice Sheer Lip Colour aus der spectaculART LE (C03 Soulful)







Wie gefällt euch der Look?


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Irina










Kommentare:

  1. Wow, sieht echt toll aus und ich glaub ich sollte auch mal meine Sleek V2 Palette raussuchen. Und danke für die Teilnahme an unserer Bloggeraktion.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. Habe ich gerne gemacht. :) Ja, die Palette ist echt toll. Matte Lidschatten kann man nie genug haben. ;)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!