Sonntag, 14. September 2014

Gastpost von Bianca

Hallo liebe Leser von Stephy,

ich bin Bianca von My-Beautynails und auch schon seit ca. 2,5 Jahren als Nagel- und Beautybloggerin unterwegs.
Heute habe ich die Ehre, euch einen kleinen Gastpost bei eurer Stephy zu zeigen.
Dafür habe ich ein Stamping Design mit Weiß und Weiß kreiert.
Zugegeben, die Combi hört sich erst mal seltsam an.
Ich war auch vorher nicht sicher, ob es so toll wird, wie ich hoffe und dann war ich hinterher doch ganz baff!




Als Basislack trage ich Ballet Slippers von Essie in zwei Schichten.
Ja, irgendwie bin ich ein Essie Junkie geworden und vernachlässige gerne mal meine anderen Lacke.
Darüber habe ich mit dem Konad Set, Bornpretty Plate QA54 und Stampy White von Jolifin gestempelt. Fullcover mag ich noch viel lieber als kleine Motive beim Stamping, und ihr?

Danach habe ich noch getestet, wie das ganze aussieht, wenn man noch eine weitere Schicht Ballet Slippers drüber lackiert.
Auf Ring- und kleinem Finger seht ihr das Ergebnis. Ich finde es so sogar noch zarter und fluffiger.




Ich hätte nicht gedacht, dass Ton in Ton stampen so gut klappt. In anderen Farbcombis sieht es da sicherlich nicht so gut aus, aber mit einem sheeren Rosa und Pink würde es bestimmt auch schön aussehen.

Wie gefällt euch das Stamping?

Eure Bianca

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!