Dienstag, 16. September 2014

Gastpost von Anna Christin

Hallo liebe Leser von Greedy,

heute darf ich einen Gastpost auf diesem Blog veröffentlichen und freue mich darüber sehr.
Kurz zu mir:
Ich heiße Anna-Christin und blogge auf www.winzieee.de über alles, was eine nagellackverrückte
Studentin begeistert. Meinen Instagram-Account fülle ich fast täglich mit neuen Nagellacken.

Für den heutigen Beitrag habe ich mir den wunderschönen piCture pOlish - Illusionist herausgesucht. Dieser Lack befindet sich noch nicht lange in meiner Sammlung, wurde aber schon ewig von mir angeschmachtet. Dank eines Insta-Sales konnte ich ihn dann endlich mein Eigen nennen. 



Illusionist gehört zu den „scatter holos“ und mit diesem Nagellack kann man sich die gesamte
Galaxie auf die Nägel holen. Der Lack macht seinem Spruch „now you see me now you don’t“ wirklich alle Ehre. Je nach Lichteinfall bzw. Blickwinkel zeigt Illusionist immer eine andere Farbe und erscheint in sämtlichen Petrol- und Violetttönen. Dazu kommen die wunderschönen Glitzerpartikel und schon ist die eigene Galaxie auf den Nägeln perfekt. Der Lack selbst ist sehr sheer, aber auf einer schwarzen Base kommt er perfekt zur Geltung. Ich habe eine Schicht vom Illusionist auf eine Schicht Schwarz lackiert und das Ergebnis war perfekt.

Ich habe den Lack für euch in unterschiedlichen Blickwinkeln und Lichtverhältnissen fotografiert,
denn mit einem Foto kann man diesen Nagellack absolut nicht einfangen.









Der Illusionist Nagellack ist einfach ein toller Hingucker auf den Nägeln und ich liebe das Farbspiel.
Besonders im normalen Tageslicht zeigt dieser Nagellack seine schönsten Seiten. Unter der
Tageslichtlampe kommen hauptsächlich ein Grün und ein dunkles Violett zum Vorschein.
Hach, ich liebe diesen Nagellack und ich brauche definitiv noch mehr Lacke aus dieser Reihe. Der
Glitzer ist natürlich noch das i-Tüpfelchen und bringt wirklich ein Galaxie-Gefühl auf die Nägel.

Ich hoffe, euch gefällt der Nagellack genauso gut wie mir.

Liebe Grüße

Anna-Christin

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!