Montag, 22. September 2014

Find me a Rhapsody?!

Oder so ähnlich ;)

Ich musste meine neuen Schätze natürlich direkt testen, komme aber irgendwie jetzt dazu, diesen Eintrag hochzuladen. 


Find me an Oasis - US Version

Irgendwie war mir klar: da muss Blue Rhapsody drauf, und wenn der sich genauso geil stampen lässt, wie zb. Penny Talk, dann kann das nur gut werden!

Ja! Jaaaaaaa! Perfekt zum stampen geeignet! Juhu!

Ich wurde sehr oft auf diese Kombination angesprochen, selbst unserem Nachbar, seines Zeichens Nail Designer, fiel meine Sonntägliche Kreation auf :)

  
Jetzt mal unter uns Ordensschwestern:
Ich bin verknallt!



Zu guter letzt noch eine Macro Aufnahme:



Gestampt habe ich mit PUEEN 2014 Nail Art Collection 24B Stamping Buffet

Wie findet ihr die Kombination? 

Entspannten Start in die Woche,

Stephy


Kommentare:

  1. Toll. Ich liebe die Rhapsody auch zum Stempeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So perfekt! Werde mir noch den ein oder anderen aus der Kollektion bestellen!

      Löschen
  2. Wie unglaublich perfekt! Ah! *.* Wunderwunderwunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön!
    Ich habe Blue Rhapsody gestern gekauft und weine gerade ein bisschen vor mich hin, dass ich FMAO weggegeben habe. :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!!!!! Warum hast du den denn abgegeben!?! :(

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!