Sonntag, 28. September 2014

Polished by KPT - Nostalgia

Heute zeige ich Euch eine meiner Lieblings-Indie-Marken, von der ich bisher leider nur zwei Fläschchen besitze.

Polished by KPT

Katherine zaubert meiner Meinung nach die tollsten Thermolacke, die mir bisher auf den Nagel gekommen sind!
Da kann z.b. Essence absolute nicht mithalten.
Hier findet ihr meinen Gastpost zu Being in the Pink.

Nostalgia changiert im kalten Zustand von dunkel grün zu pink/lila, im warmen Zustand schimmert der Lack grau/pink.
Das grün konnte ich leider null einfangen, was aber egal ist, denn der Lack ist echt ein Traum!






Hier sieht man den Schimmer richtig gut:




Makro Baby!





Besitzt ihr Thermolacke?! Wenn ja, welche Marken und Farben?!

Liebeste Grüße,

Stephy

Kommentare:

  1. Ich habe von KPT Nightcrawler, Permanganate, La Catrina und Color Me Purple. Permanganate gefällt mir ganz gut, Nightcrawler ist der Burner, wenn ich das mal so sagen darf. Die anderen beiden habe ich noch nicht lackiert.
    Dann habe ich von Liquid Sky Lacquer Fuchsia Illusion und Teal It Like It Is. Fuchsia Illusion ist ganz große Liebe. Den Teal muss ich erst noch lackieren.
    Von Femme Fatale habe Vial Of Frost und Deepsea Charm. Bisher habe ich nur Vial Of Frost lackiert. Für mich ist der Lack eher ein fail, da mir nur der warme Zustand so richtig gefällt. Mit dem warmen Zustand kann ich mich nicht anfreunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die KPT sind generell echt klasse! Muss mal schauen, das ich da noch mehr von bekommen <3
      Ansonsten habe ich noch welche von Dance Legend, Black Cat Lacquer und nen popeligen Essence, der so la la ist :D

      Löschen
  2. Ich hab von Leni gestern erst nen ganzen Schwung Thermos bekommen. :D Absoluter Favorit ist von Black Cat Lacquer Magic Spells. Der Thermoeffekt ist zwar nicht sonderlich stark, aber der Lack duftet sooooooooo lecker! *winzeee* Die ganze Kiste mit den Sticks richt schon danach. Wild Orchid von Fancy Gloss gefällt mir auch sehr gut. Den werd ich wohl behalten, Leni. Vial Frost habe ich auch und finde ihn recht hübsch. Dann habe ich noch die 162 und 168 von Dance Legend, die mir auch recht gut gefallen. Etwas enttäuscht bin ich von Dancing at Dusk von Pretty & Polished. Da ist mir die warme Farbe etwas zu hell. Mal sehen, wies dann lackiert aussieht.
    Ich geh jetzt weiter an Magic Spells schnuppern. Den werd ich wohl nie lackieren können, weil mir dann ständig der Zahn tropt und ich am Sabbern bin! XD XD XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend ist der Thermo Effekt bei den Black Cat generell nicht sonderlich stark!
      Bei meinem Poison Apple musste schon nach dem Effekt suchen :D

      Manno! jetzt will ich auch mal schnüffeln!!!!! :D

      Löschen
    2. Lass es lieber! Der Geruch macht süchtig! XD
      Ich werd es aber mal wagen und ihn mir nach Anthem auf die Nägel pinseln. Ich werde dann berichten.

      Löschen
    3. BTW den Dancing at Dusk habe ich auch, der Flieder Ton ist toll, aber dieses grau/hellblau sagt mir nicht wirklich zu :(

      Löschen
  3. Den Fancy Gloss hätte ich auch gerne gehabt, aber MeiMei hatte nur noch einen und weltweit scheint es den nicht mehr zu geben. :( Ich trauer dann man eine Runde. P&P habe ich auch, muss den aber auch mal gelackt sehen, äh lackiert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!